Ion like a lion in Zion…

Ion like a lion in Zion…

TEILEN

SLEAZE.türchen2-ion2Hinter dem zweiten Türchen verbergen sich BURTON ION SNOWBOARD BOOTS in grau-orange mit der handlichen US-Größe 10,5. Diese Boots vereinen zwei Sachen, die recht selten zusammenpassen: Freiheit und Sicherheit. Obwohl man mit ihnen optimal geschützt ist vor Kälte und Nässe, hat man trotzdem eine sehr gute Kontrolle über das Board. Und das labern wir nicht einfach so, sondern einer unserer SLEAZEL hat ein Vorgängermodell. Das mit der Pirelli-Sohle, falls das jemanden interessiert. 🙂

350 Euro kosten die Babys und verfügen über etliche Features: ein ausgeklügeltes Schnürsystem, eine Power-Up-Tongue, eine schneefeste Innenverstärkung, das neue DRYRIDE Heat Cycle Lining usw. Mehr Info bekommst du hier.

Damit du deine nun deine – dank der Boots – filmreifen Flips und Turns auch ordentlich festhalten und vor allem schneiden kannst für die YouTube- und Vimeo-Welt, legen wir noch ein Fastcut von Magix oben drauf. Mit dem Programm kann selbst deine Oma mit -15 Dioptrin noch ein cooles Action-Video produzieren. Aber nicht vergessen: Das Ausgangsmaterial ist das Wichtigste!! Dann machen Bildstabilisierung und Verzerrungskorrektur Sinn, genauso wie Filter, die Windgeräusche entfernen. Das alles ist auf die GoPro ausgerichtet, funktioniert aber auch bei anderen Videos.

Und nun mach einen Action-Move und nimm an dem Gewinnspiel teil.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage(n) per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Der Berg ruft. Ruf zurück.
Frage beantworten: Welcher berühmte Mensch sang das Lied aus unseren Artikel-Titel hier (in leicht abgewandelter Form)?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, deinen Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 2. Dezember 2014, 10.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie alle deine anderen Daten an uns natürlich vertraulich behandelt!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT