Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns

TEILEN

imagesCAYL00XVEine Runde Ungerechtigkeit gefällig? In Injustice: Götter unter uns gibt es ordentlich was auf die Zwölf.
Wer wollte nicht schon immer mal Superkräfte besitzen und in die Rolle von Wonder Woman, Batman oder The Flash schlüpfen? Mit diesem Beat ´em up-Game habt ihr nun die Möglichkeit dazu.
Der Spieler kann zwischen den beliebtesten Helden und Schurken aus der Welt der DC Comics wählen. Injustice bedient nicht das Klischee des langweiligen Kampfes Superheld versus Bösewicht. Die Grenzen zwischen Gut und Böse lösen sich auf.
Das Spiel bietet euch die Gelegenheit zwei Superhelden gegeneinander antreten zu lassen und euch nach Strich und Faden zu vermöbeln. Die Wahl muss aber weise getroffen werden, denn jeder Charakter besitzt individuelle Kräfte und Attacken, die über den Ausgang des Kampfes entscheiden. Spielspaß und jede Menge aufkommender Ehrgeiz sind garantiert!

Ihr habt Lust auf das muntere Knöpfegedrücke? Wir verlosen das Spiel, zwei Shirts (weiß und schwarz) und Bubbleheads (Batman, Joker und Superman).

Bubbleheads

Beantwortet einfach folgende Frage und schickt die Lösung an geschenke@sleazemag.de:
Was ist Supermans Schwachstelle?

SLEAZE wünscht viel Glück!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT