Immer unpassend gekleidet

Immer unpassend gekleidet

TEILEN

Die Festivalsaison beginnt. Naja, fast. Also die ersten Musikspektakel sind schon in den Startlöchern, einige schon ausverkauft. Wenn du auch einer der vielen Festivalbesucher bist, solltest du langsam strategisch anfangen, deine Festivalkleidung zu planen. Da das Wetter ja zum Glück das Einzige ist, das wirklich frei ist, solltest du für alle Eventualitäten gewappnet sein. Und dabei wollen wir – uneigennützig wie wir sind – dir helfen.

C&C steht ja eigentlich für Cash & Carry (gut, bei einigen Zockern eher für Command and Conquer). Bei uns steht es aber für das die ultimative Kombi: Carhartt & Converse. Für die Herren haben wir von Carhartt zwei hellblaue Hemden in Slim Fit und Größe M für dich. Beide bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und sind so super angenehm zu tragen. Warum sollte man nicht auf einem Festival mit etwas Schtiel erscheinen, hmmm?
Und die Converse Chuck Taylor All Star II sind dank Lunarlon-Einlegesohle perfekt für Festivalnächte. Deine Schritte werden besser gedämpft und auch die Zunge ist jetzt rutschfest. Also, zumindest die untere. Was du mit deiner oberen machst (Sex, Drogen, Beleidigungen), da wollen wir gar nicht so genau nachfragen. Mit der Farbe macht die Neon-Edition ihrem Namen nicht nur alle Ehre, man findet dich zwischen den musikalischen Massen wieder –selbst bei überlastetem Handynetz. Beide zu gewinnenden Paare leuchten in Größe US9, die High Chucks in Volt Green bekommst du bei uns zusammen mit dem Polka 313 Shirt von Carhartt. Die Low Rider kommen in Green Gecko mit dem Buster Shirt.

Kommen wir zu den Ladys. Das Nancy Assyut A-Dress von Carhartt haben wir in Größe S für dich. Das A steht für die Form und genau wie die Hemden hat auch Nancy ein ganz besonderes Muster. In diesem Fall ist es aber ein All-Over-Print. Das kurze Kleid ist weiß, das Muster darauf dezent und schwarz und der Stoff so leicht, dass du damit super durch zehn Konzerte hintereinander tanzen kannst. Und falls du noch mehr Bekanntschaften brauchst, als dir durch das Kleid ermöglicht werden, schmeiß die Musi an mit dem Loewe Speaker 2go. Die nicht mal handtaschengroße Musik-Box kannst du als Laut- und Freisprecher benutzen. Per Bluetooth, USB-Kabel oder Netzteil kannst du dein Handy, Laptop oder Tablet anschließen und mit Fullrange Speaker und Subwoofer morgens um 6 alle von deinen Karaoke-Künsten überzeugen.

Was gewinnt man? 1×1 Carhartt & Converse-Paket mit Polka 313 Shirt und Volt Green High Chuck Taylor All Star II, 1×1 Paket mit Buster Shirt und Green Gecko Low Chuck Taylor All Star II oder 1×1 Carhartt & Loewe-Paket mit Nancy Assyut A-Dress in weiß und Loewe Speaker 2go
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Adrett unterm Sternenhimmel
Frage beantworten: Welches Muster haben die Chucks, die 1992 an das Smithsonian gespendet wurden?
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Betreff und Antwort schicken an:
 geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 07.04.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT