Im Trojanischen Hirsch zum Rock am Ring

Im Trojanischen Hirsch zum Rock am Ring

TEILEN

Ja ganz richtig, wir verlosen noch mehr Tickets für den berüchtigten Ring, das wohl bekannteste deutsche Musikfestival ROCK AM RING. Falls es bei dir noch nicht geklappt hat, dir ein Ticket zu schnappern, kannst du jetzt nochmals dein Glück versuchen!

SLEAZE + Jägermeister-Hirsch
Sehe die Dimensionen! Der Platzhirsch auf dem letzten Southside.

Klar, zum Jubel-äh-um muss Jägermeister auch wieder dabei sein. Wie in den vielen Jahren zuvor verlosen wir zusammen mit den lieben Hirschen die begehrten Tickets. Das beliebte Rockfestival lässt dieses Jahr vom 2.- 4. Juni die Fetzen fliegen und wird endlich wieder auf dem Nürburgring stattfinden, so wie wir das ursprünglich kennen und wo das Festival seinen Namen her hat – auch wenn es die letzten zwei Jahre auf den Militärflugplatz nach Mendig outgesourcet wurde.

Lass dir dieses Hammer Lineup nicht entgehen!

Am Freitag rocken Rammstein als Headliner die Volcano Stage, wenn du schnell bist beim Wechsel der Stage und stressresistent, kannst du dir davor auf der Engelbert Strauss Alternastage die Schmutzkis anschauen, was ich ja unbedingt mitnehmen würde. Am Samstag kann ich euch wärmstens den Singer und Songwriter Daniel Wirtz empfehlen und danach könnt ihr eigentlich auch direkt da bleiben und euch die Beatsteaks geben.

Am Sonntag geht auf jeden Fall nochmal ordentlich gute Musik auf der Engelbert Strauss Alternastage mit Egotronic (mit denen wir eins unserer ersten Interviews hatten!) und Bonaparte (du weißt schon, der verrückte Schweizer von unserer ersten Party 😉 ), aber gleichzeitig System of a Down…mhmhmh…naja, dass muss ich ja, Mensch sei Dank, nicht für dich entscheiden.

Natürlich rocken noch einige andere geile Bands das RaR2017:
Airbourne, Annenmaykanterei, Feine Sahne Fischfilet, In Flames und die Broilers sind zum Beispiel auch dabei, nur um einen kleinen Bruchteil zu nennen.

Auuußerdem ist natürlich der Platzhirsch dabei. Genau. Falls du dich jetzt bedroht fühlst und entweder mit einem sehr imposanten Nebenbuhler rechnest oder um deine Jungfräulichkeit fürchtest bist du allerdings auf dem Holzweg(ha!).

SLEAZE + Jägermeister-Hirsch
Wacht über eine ordentliche Party-Stimmung: der Hirsch

Jägermeister hat sich mal wieder selbst übertroffen und einfach mal einen riesigen, 65 Tonnen schweren Trojanischen Hirsch gebaut. Schon letzten Sommer hat der 20 Meter hohe Platzhirsch seine Festivaltauglichkeit unter Beweis gestellt. Mit rauchenden Nüstern und brennendem Geweih röhrt der Hirsch sich seine Partyschar zusammen und bietet ihnen eisgekühlte Dinks und gute Musik.

Genau, der Platzhirsch dient nicht nur als Bar und Objekt der Begierde, sondern besticht auch mit intimen Auftritten in, naja, vielleicht nicht ganz Wohnzimmer-, eher WG-Atmosphäre.

Im Bauch des Platzhirschen kannst du dir abgefahrene Bands wie Tchari Squad feat. Patrice, Chefboss und Fra Diavolo aka Totze & Teute von den Beatsteaks und Bartek geben und hautnah bei den Acts dabei sein. Außerdem hast du vom Hirsch aus eine wunderbare Sicht auf die Hauptbühne und behältst somit trotzdem den Überblick, was dort gerade so abgeht.

Mehr Infos findest du auch unter #Platzhirsch in den sozialen Kanälen. Und wir bitten (mindestens) unsere Gewinner, unter dem Hashtag ein paar lässige Bilder für uns zu posten! Nun aber an die Bar…rrrbeit!

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für Rock am Ring 2017
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage + richtige Antwort per Mail (!!!) an geschenke@sleazemag.de sendet. Vergiss dabei den Betreff und deine Postadresse nicht!
Wichtig: Du sollst die Antwort dabei NICHT hier in die Kommentarspalten posten!! Ja, das klingt logisch, aber es gibt immer mal wieder Experten, welche Antworten unter den Beitrag packen.
Betreff: If you liked it, then you should have put a RING on it
Frage:
In welchem Jahr waren Guns N‘ Roses als Headliner angekündigt, sagten dann aber ab?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.5.17, 12.00 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT