„I’m Tony fuckin‘ Hawk. If you’re skating with me, you’re skating with...

„I’m Tony fuckin‘ Hawk. If you’re skating with me, you’re skating with the best!“

TEILEN

Na da brat‘ mir doch einer einen 360°. Tony Hawk ist in der Stadt, Tony Hawks  Freunde auch. Und dazu gehören unter Anderem die Jungs von N.E.R.D. Die ganze Hip Hop – Skate -Zirkussause findet statt in der allseits beliebten Max-Schmeling-Halle. Wir verlosen 4 Freikarten mit allem PiPaPo, steigen wird die Aktion schon morgen am 08.07.2010. Angebissen? Dann schnell eine Mail mit „skate nerdy“ im Betreff an geschenke@sleazemag.de schicken und Daumen drücken. Wer keine Karten bekommt kann sich das Skate-Erlebnis mit „Tony Hawk: Shred“ (Activision) zumindest für die Konsole ins heimelige Wohnzimmer holen. Ach übrigens: Es darf verraten werden, dass eine Half Pipe Teil der Bühne sein wird. Ay Caramba! th_shred_logo111

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen