Im Kino mit Satan – letzte FFF-Verlosung für Frankfurt und Hamburg!

Im Kino mit Satan – letzte FFF-Verlosung für Frankfurt und Hamburg!

TEILEN

SLEAZE.fff-verlosung3-3
Das Chiller-Leben mit Format

Die dritte und letzte Runde unserer großen SLEAZE-FFF-Kartenverlosung mit Gästelisten-Plätzen für Frankfurt und Hamburg: Das Fantasy Filmfest ist ein Festival für sowohl Horrorfilme wie auch generell fantasievolle Filme. Willst du wissen, was auf diesem Festival abgeht, lies dir unsere beiden Kritiken von den FFF-Filmen Cell und Carnage Park durch. Und was steht dieses Mal auf dem Programm, welchen Leckerbissen haben wir dir für deinen möglichen Gästelistengewinn rausgesucht? Lies hier die Kurzbeschreibung sowie die Instruktionen zum M & G: Mitmachen & Gewinnen:

Antibirth:

Zu viel saufen, in einer Bruchbude hausen, das Leben geht eigentlich nirgendwo hin: Gerade hier in Berlin (wo SLEAZE sitzt) kennt man das gut. Im FFF-Film Antibirth geht‘s um zwei richtig harte Party-Girls, die sich so durchs Leben feiern. Dumm nur: Irgendwie hatte Hauptfigur Lou ungeschützten Sex mit einer übernatürlichen Kreatur oder ist zumindest sonstwie schwanger geworden. Jetzt wächst in ihrem Bauch gar nichts Gutes heran. Ihr veränderter Zustand ist aber für Lou noch lange kein Grund, von ihrem Lebensstil abzulassen!

SLEAZE.fff-verlosung3-1
Antibirth – schütze dich beim Sex mit teuflischen Typen!

In Antibirth dürfen auch Frauen mal, was sonst eher den Jungs in Filmen wie Hangover vorbehalten ist: völlig über die Stränge schlagen, morgens schlecht aussehend verkatert aufwachen etc. Eine angenehme Abwechslung zu den sonstigen perfekt gestylten Kino-Schönheiten. Das Ganze ist lustig gemacht bis auf kurze Unterbrechungen durch Horrorszenen. Ein unbedingter Tipp unserer Redaktion und noch einige Male auf dem FFF zu sehen. Hol dir die Karten!

Antibirth läuft auf dem Fantasy Filmfest in Frankfurt und Hamburg. Wir verlosen hier Gästelistenplätze für beide Städte. Daher ist es wichtig, dass du uns mitteilst, in welcher Stadt du ins Kino möchtest. Schreib das bitte in die Email dazu.

Was gewinnt man? 2×2 GL-Plätze pro Stadt für „Antibirth“ auf dem Fantasy Filmfest zu folgenden Daten:
Frankfurt: Donnerstag, 8.9.16, 14:30 Uhr
Hamburg: Mittwoch, 14.9.16, 15 Uhr
GIB BITTE AN, IN WELCHER STADT DU INS KINO MÖCHTEST!
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Besessen
Frage beantworten: Wie heißt die Hauptfigur von „Antibirth“ im richtigen Leben?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 05.09.2016, 12.12
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen