Im Advance-Kalender heute: Durstlöschendes zum Hochleveln

Im Advance-Kalender heute: Durstlöschendes zum Hochleveln

TEILEN

SLEAZE + Red Bull + HochlevelnEs wird – wie immer – eine stressige letzte Woche vor Weihnachten. Das heißt, noch mal alle Reserven mobilisieren und hochleveln, damit das Ende des Jahres glatt über die Bühne geht.

Da es ja dank kreativer Politik zusätzliche Gegner und Obstacles gibt wie z.B. lustige Beschränkungen, ist eine gute Planung auch des eigenen Energievorrats wirklich wichtig.

SLEAZE hilft beim Hochleveln dieses Vorrats. Dank unseres Lieblingsenergieversorgers Red Bull haben wir hinter unserem heutigen Türchen ein dickes Paket der verschiedenen Geschmacksrichtungen des österreichischen Bullens.

Der Klassiker der Energydrinks ist natürlich ebenso dabei wie die leckere Winter Edition. Dazu gibt es die Organics-Variante Black Orange und Red Bull Cola.

Also jetzt noch einmal richtig hochleveln und unsere Gewinnspielfrage beantworten. Viel Erfolg!SLEAZE + Red Bull + Hochleveln

Was gewinnt man? 1x Red Bull-Superpaket mit Cola, Organics und Energydrinks
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Performance auf Hochniveau
Frage beantworten: In welchem Jahr wurde Red Bull auf den Markt gebracht?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.12.2021, 06.54 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich und DGSVO-sexy behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT