Im Advance-Kalender heute: die Multi-Peripherie

Im Advance-Kalender heute: die Multi-Peripherie

TEILEN

SLEAZE + Logitech KontrastprogrammMit unserem heutigen Türchen bringen wir ein wunderschönes Kontrastprogramm in die übliche PC-Peripherie. Normalerweise sind Tastaturen, Mäuse usw. nicht gerade von Schönheit gesegnet. Selbst viele Laptops sehen heute noch aus, als wären sie aus dieser krassen Monsterbagger vom Melt-Gelände geschweißt worden: Imposant und leistungsstark, aber nicht unbedingt schön.

Stehst du eher auf Filigranes, empfehlen wir die heute dringlichst unser Peripherie-Türchen. Denn das wunderschön rosa Paket, welches wir mit einem unserer ältesten Tekkie-Partner Logitech geschnürt haben, ist ein einziger Augentraum.

Die handliche – und kabellose – Maus Pebble möchte man fast füttern, so niedlich sieht sie aus. Dabei ist sie ausgesprochen flink und fühlt sich an, als wäre sie Teil des eigenen Körpers. Sehr praktisch, wenn man stundenlang mit ihr über den Bildschirm flitzen muss wie wir oft bei unseren Recherchen.

Ergänzt wird Pebble durch den Tausendsassa K380. Auch wenn diese Tastatur nicht so einen coolen Namen hat wie das Mäuschen, hat sie eine Menge drauf und drin.

Dank Bluetooth kannst du nicht nur kabellos deine Befehle und Mails tippen, sie passt sich auch deinen verschiedenen Geräten an.

Egal, ob du von deinem Windows-PC unterwegs zu deinem iPad switchst oder du aus irgendeinem Grund dein Smartphone mit der Tastatur bedienen möchtest: diese Multikulti-Tastatur ist das perfekte Peripherie-Gerät dafür.

SLEAZE + Logitech KontrastprogrammUnd selbst wenn du die Geräte mal nicht nutzt, ist allein ihr Design das Mitmachen bei unserem heutigen Advance-Türchen wert.

Was gewinnt man? 1x die Tastatur K380 und 1x die Pebble Maus. Beides von Logitech und in einem wunderschönen Rosa-Ton
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Rosa Optik schieben
Frage beantworten: Was ist ein Pebble auf deutsch?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.12.2021, 21.21Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT