Icebreaker: Sammler sind netter als Jäger

Icebreaker: Sammler sind netter als Jäger

TEILEN

Du bist mindestens 18 Jahre, hast Stil, die Offenheit eines Genießers und weißt Zurückhaltung zu pflegen, wenn es heißt: sammeln oder trinken? Der Anblick einer wunderschönen Bouteille elektrisiert dich? Dann wird dich die aktuelle Zeit frohlocken lassen.

SLEAZE + Gorbi Icebreaker
Von allen Seiten wunderschön!

Denn das Leben ist gnädig und beschenkt uns. In diesem Monat (s)türmt die Zwiebel glasklar im neuen Look zwischen Meer und Eisdecke in deinen local Liquor Store! Brich also wortwörtlich das Eis für dein Faible, für unverwechselbares Design und eine echte Rarität. Denn der Wodka aller Wodkas, der Grandmaster des reinen, milden – durch Kälte vierfach filtrierten – eisklaren Geschmacks bringt seinen limitierten Icebreaker auf den Markt.

Ob Eisbrecher oder Ästhet – mit Gorbi kannst du alles sein.

Als Freund des guten Tropfens brauche ich dir selbstverständlich nicht sagen, dass es sich um Wodka Gorbatschow handelt. Der Marktführer und Filou der eiskalten Verführung bringt wie die letzten Jahre auch diesen November eine limitierte Edition seines Bestsellers auf den Markt.

Wie gesagt: Icebreaker heißt das wirklich schicke Fläschchen und eignet sich perfekt als Sammelobjekt. Ob für das heimische Regal oder den zukünftigen 18. Geburtstag deines Sohnes. Denn schließlich dient Wodka Gorbatschow dir seit 1921 und hat dementsprechend Erfahrung und Wissen angehäuft.

Verweile doch, du bist so schön.

Das Beste an der Zwiebelturmflasche mit dem charakteristischen Ice- und Meer-Design ist natürlich die kurze Verfügbarkeit. Das Mysterium der Gesamtanzahl macht es möglich, ein Sammlerstück für relativ kleines Geld zu erwerben. Denn das ist ja schließlich der Sinn einer Limited Edition!

SLEAZE + Gorbi Icebreaker
„Polar“isiert eiskalt – die schicke Limited Edition Icebreaker

Natürlich kannst du dir den Icebreaker auch doppelt kaufen – so, wie das unser Chefsleazel mit seinen Rap-Platten früher machte –, um mit guten Kompagnons sowohl das Design als auch den Inhalt genießen zu können. Ob pur oder gemixt, am Ende obsiegt der Geschmack als Shot oder eben doch der Polar Crush. Guten Geschmack sammelt man doch gern. (Mit dem letzten Satz möchten wir unauffällig auf unseren baldigst startenden @ventskalender hinweisen.)

Roman

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen