Hunde wachen über ihr Outfit

Hunde wachen über ihr Outfit

TEILEN

Sneak the Dog
Sneak the Dog

Jeder kennt mindestens einen Spiele- oder Filmfan, der einige Outfits und anderen Merchandise seiner Lieblingscharaktere und Lieblingsspiele in seinem speziellen Merch-Schrank hat. Heute öffnet sich das Paradies in Form des vierten Türchens des SLEAZE @ventskalender für die Watch Dogs.

Denn das zu gewinnende Watch Dogs 2-Paket geht über das übliche Kugelschreiber-plus-Aufkleber-Set hinaus. Außer einer Bomberjacke mit Logo, einem Shirt mit unmissverständlicher Ansage und einer Umhängetasche finden sich darin ein Paar In-Ears und ein Powerbank Speaker (ja, genau. In der Powerbank ist ein Lautsprecher drin, nerdy Hacker-Shit halt!).
Achtung! Wir machen aus Sicherheitsgründen aufmerksam: Hose, Schuhe, Wollsöckchen und Unterschlüppa musst du selbst mitbringen.

Jetzt brauchst du nur noch einen anständigen Computer-Kurs oder ein Praktikum beim CCC, und du bist bereit für die digitale Revolution (die Deutsche Telekom lässt grüßen :))! Wenn es nicht ganz so hochtrabend sein soll, hast du auf jeden Fall das passende Angeber-Outfit für die gamescom 2017.
Und jetzt ran an die Tasten und teilnehmen. Aber bitte nicht uns hacken. Danke!sleaze-watch-dogs9

Was gewinnt man? 1x Watch Dogs 2 Bomberjacke (Größe L) + Shirt (Größe L) + Umhängetasche + Powerbank Speaker +Kopfhörer
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: Merch the Watch Dogs
Frage beantworten: Was ist eine Haeckse?
Einsendeschluss: 2.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen