Hulk Hodn gegen Prinz Karneval

Hulk Hodn gegen Prinz Karneval

TEILEN

Mal so locker die #1 der Top 100 Vinyl, CD & Tape Charts erklommen und schon in den Clubs deines Vertrauens.

SLEAZE.eloquent_pano

Eloquent & Hulk Hodn haben sich vereint, um gemeinsame Sachen zu machen. Das Endergebnis dieser exklusiven Combo erschien am 18. September und trägt den tiefsinnigen Namen „Mit Kanonen auf Spatzen schießen“. Wie es sich gehört, steht die Tour durch Deutschland, Schweiz und kurzem Abstecher in Luxemburg bereits in den Startlöchern.

Eloquent seinerseits ist seit Jahren fest verbunden mit der SXT-Gang. Hulk Hodn ist seit zehn Jahren fester Bestandteil der Hip-Hop-Szene und war bereits auf allen namhaften Festivals vertreten. Man sagt ihm also nach: Der Junge weiß absolut, was er tut. Wie sich seine Beats mit dem Rap arrangieren und nicht gegeneinander klingen, der Junge hat schlicht und ergreifend Ahnung.

Auf den ersten Blick passen die beiden nicht wirklich zusammen, doch gerade aus dieser abnormalen Konzentration entstand etwas Wunderbares. Denn auf einen zweiten oder auch dritten Blick fügt sich alles harmonisch zusammen. Auch der aha-Moment und die WOW-Stimmung kommen nicht zu kurz. SLEAZE verspricht an dieser Stelle einfach mal ganz frech einige Überraschungen und Beats der Spitzenklasse. Punkt.

Die Arbeit von Eloquent & Hulk Hodn lässt sich schnell erklären. Eloquent rappt und Hulk Hodn produziert das Ding. Ok, ein bissel mehr gehört doch dazu. Anthony Drawn steuert die Saxophon-Solos bei, Niko Soprano und Delicious halten ihre Hände über die Cuts und Simsalabim, elf Tracks sind auf einer 12“ entstanden.

Na, haben wir dich genug angefüttert? Dann mal Ohren auf und Augen gespitzt. Oder gegebenenfalls auch andersrum.

Da man in Berlin eh kein Fasching, Karneval oder what ever feiert, lädt SLEAZE 2×2 am 11.11. ins SO36 ein. Ach komm, heute hat SLEAZE die Spendierhosen an und haut auch noch jeweils 2×2 Gästelisteplätze für Hannover, Rostock, und Hamburg raus.

11.11. Berlin – SO36
26.11. Hannover – LUX
28.11. Rostock – Alte Zuckerfabrik
04.12. Hamburg – Waagenbau

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für Eloquent & HulkHodn am 11.11.15 im SO 36 in Berlin, am 26.11 im Lux in Hannover, am 28.11 in der Alten Zuckerfabrik in Rostock und am 04.12. im Waagenbau in Hamburg. JANZ WICHTIG, DEN NAMEN DER STADT MIT IN DEN BETREFF
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: The Incredible Hodn + „STADT“
Frage beantworten: Auf welchem Label erscheint das gemeinsame Stück „Mit Kanonen auf Spatzen schießen“?
Betreff, STADT und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 09.11.2015, 18.19 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen