Hui! SLEAZE spendiert eine Grand Nuit

Hui! SLEAZE spendiert eine Grand Nuit

TEILEN

So schön kann die Sonne jeden Morgen aufgehen.
So schön kann die Sonne jeden Morgen aufgehen.

Grand Marnier, der edle Likör aus Paris, spendiert jedes Jahr eine Hommage an Paris. Nun neigt sich das Jahr dem Ende, und dieses Jahr widmet sich die Marke dem Pariser Nachtleben mit ihrer Nuit Parisienne. Rot ist ja von jeher die Farbe von GM, daher könnte man jetzt meinen, dass das nicht so spannend ist. ABER…SLEAZE hat ja schon einige Grand Limités verlost, wir sind aber von der aktuellen Version sehr begeistert.

Warum?

Weil sie wie ein wunderschönes Model ist, welches in jedem Licht glänzt. Und das meinen wir wörtlich. Die Flasche ist wie gemacht für Lichtspiele. Ob mit einfacher Tischlampe, sinnlichem Kerzenschein oder dem Herbstsonne – diese Flasche zeigt strahlend, was sie hat.
Und für die echten Sammler als wichtige Zusatzinfo: Die Flasche wird es nicht im Handel geben. Also sich mal kurz nicht von dieser Schönheit blenden lassen, sondern denken und handeln.

sleaze-grand-marnier4Das Gewinnspiel ist natürlich ab 18 und wie immer gilt: Mit Köpfchen genießen!

Was gewinnt man? 5×1 0,7l Grand Marnier Limited Edition wie abgebildet
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Nuit Buh
Frage beantworten: Welche Grand Marnier Limited Edition haben wir mal in unserem @ventskalender verlost?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.11.2016, 11.11
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT