Holla, Gästeliste fürs Lolla!

Holla, Gästeliste fürs Lolla!

TEILEN
Foto: Stephan Flad, 2015

Foto: Alexander Koerner/Getty Images for Lollapalooza Berlin

Treptower Park, Berlin: Die Dampfschiffe ziehen vorbei, auf einem Hausboot werden Rosmarin und Zucchinis angebaut. Doch Pflanzen wachsen am besten mit Musik. Mit Techno von Paul Kalkbrenner? Oder doch eher Synthies von Radiohead? Oder rockigen Gitarrenriffs von den Kings of Leon? Den ganzen Müll und die Lärmschutzbedingungen kehren wir mal zur Seite – und verschenken 2×2 Tickets für das Lollapalooza am 10. & 11. September im Treptower Park!

Paul Kalkbrenner
Paul Kalkbrenner

Doch Lolla, wie es von Kennern liebevoll genannt wird, existiert noch gar nicht so lange in Europa. Seit letztem Jahr wird in Berlin als einziger europäischer Location gefeiert. Auf dem Tempelhofer Feld konnte dies Jahr nicht gefeiert werden wegen der dort untergebrachten Flüchtlinge. Der diesjährige Ort ist nicht weniger interessant: der Treptower Park.

Foto: Clemens Bilan/Getty Images for Lollapalooza Berlin

Mittendrin soll es aber auch einen Pavillon geben, in dem Kunst, Natur und Festival aufeinander treffen. Hierbei sollen „Realität und Traumphantasmen kollidieren“. Künstler wie Deih Fx oder Dome sorgen für abstrakte Skulpturen oder fetzige Lichtinstallationen. Für stundenlanges Starren oder um mal einen Blick zu erhaschen.

Fernab der Hauptlocation in Chicago werden wir also auch dieses Jahr in Berlin einiges erleben. Also ran an die Gästeliste!

Was gewinnt man? 2×2 GL-Plätze für das Lollapalooza 2016, 10. & 11. September in Berlin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Festival-Umzug
Frage beantworten: Wann haben wir das letzte Mal über das Lolla berichtet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 1.9.2016, 14.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!

SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen