Hol dir den richtigen Marley-Sound nach Hause!

Hol dir den richtigen Marley-Sound nach Hause!

TEILEN

Stell dir vor du stehst im glasklaren Wasser am Strand von Kingston. Dein buntes Hawaii-Hemd flattert im erfrischenden Wind. In der Hand hältst du einen von diesen Cocktails, in dem so ein lustiges Schirmchen schwimmt. Das Leben ist perfekt. Aber Moment mal, du hörst ja gar nichts! Das liegt höchst wahrscheinlich daran, dass du nicht die „Get Together Mini“-Boxen von The House of Marley in deinem Besitz hast.

SLEAZE + Marley-Bluetooth-Box
Macht sich gut im Grünen: die Box von Marley

Das lässt sich allerdings ganz schnell ändern! Denn um deinen perfekten Strandtag abzurunden, verlosen wir eins dieser Schmuckstücke. Mit dem schicken Bambuskörper und seiner bedruckten Stoffummantelung kann sich das Gerät auf jeder Beachparty sehen lassen. Aber vor allem natürlich auch hören lassen. Denn mit seinem 2,5 Zoll Subwoofer, den beiden 3-Watt- und dem zusätzlichen 9-Watt-Lautsprecher ist es mit allem ausgestattet, was man für einen fetten Sound braucht. Der ist sogar so fett, dass es gar nicht so schlimm ist, grade nicht am Sonnenstrand zu sein, sondern in ungemütlicheren Gefilden.

Dazu kommt, dass du mit diesen Boxen auch etwas für dein Gewissen machst. Denn hinter der Firma Marley steckt eine ganze Philosophie, die viel mehr ist als eine Hommage an den verstorbenen Reggae-Gott. Ihr Vorhaben, hochwertige Produkte in der ethisch und ökologisch bestmöglichen Art zu entwickeln. Es werden nur Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz, Biobaumwolle und recyclebares Aluminium bei der Produktion verwendet. Bedeutet im Klartext, dass das komplette Ding biologisch abbaubar ist. Das wäre sicherlich auch in Bob Marleys Interesse gewesen.

Wenn du nun also Lust hast, den nächsten Strandurlaub – oder einfach nur das wesentlich billigere Abhängen im Park – aufzumischen, dann solltest du definitiv bei unserem Gewinnspiel teilnehmen. Denn mit etwas Glück bist du bald der stolze Besitzer einer tragbaren „Get Together Mini“-Box von Marley. One Love, Brother.

Was gewinnt man? 1x Get Together Mini-Box von The House of Marley
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Buff-a-lo Soldier
Frage beantworten: In welcher Stadt ist Bob Marley verstorben?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 14.5.2017, 07.05 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT