Hoch solln sie kleben, dreimal hoch!

Hoch solln sie kleben, dreimal hoch!

TEILEN
SLEAZE + Berlin kleben

SLEAZE + Berlin kleben
Wer ist eigentlich dieser „Kunst“, der hier dauernd rumhängt?

Jede gute Großstadt hat sie! Aufkleber. Sie lassen sich schnell befestigen und zeichnen die bunte Vielfalt einer Stadt aus. Oft sind sie inzwischen auch politische Mitteilung und natürlich, für die Rechtsritter: Sie sind auch eine Ordnungswidrigkeit. #gähn

Dass in der bunten Hauptstadt auch geklebt wird, ist natürlich selbstverständlich. Als deutsches, vielleicht sogar europäisches Auffangbecken der Kreativität wird hier an jede glatte Oberfläche Hand (und Sticker) angelegt.

Auf jedem Bahnhof, an jeder Laterne, an allem, was man bekleben kann, sind diese Kommunikationspapiere. Die Faszination „Sticker“ hat viele gepackt. Ob man das einfach schön findet, sich damit identifiziert oder den urbanen Flair in seinem Kiez erhalten will. SLEAZE + Berlin klebenDas gehört einfach dazu! Ernst wird es, wenn dir deine Aufkleber ausgehen oder du sie wieder einmal vergessen hast und an einer passenden, freien und gut frequentierten Stelle stehst. Die Claus Kleber unter uns wissen, was gemeint ist.

Ohne Stickermesse is nich!

Nicht nur wir waren sehr traurig, als bekannt wurde, dass die Stickermesse 2018 nicht stattfindet. Doch keine Sorge, ganz ohne können die Macher von „Berlin klebt“ auch nicht und laden deshalb morgen ein!

Am 5. Oktober kannst du dir doch noch alle klebrigen Nachschub holen. Dank der Berlin Graphic Days. „Berlin klebt“ wird dort einen Stand betreiben, den man, nach eigener Aussage, nicht übersehen kann. Dort kannst du dich dann mit deinen Lieblingsstickern eindecken.

Deine Shoppingtour wird begleitet durch Live Painting, leckeres Essen und Trinken, gute Mukke und vieles mehr. Um 18:00 geht es los auf dem X LANE-Gelände, nur zwei Gehminuten vom Kotti entfernt. Für 5€ Eintritt kann dein Abend beginnen. Ein heißer Tipp vom Veranstalter: Komm nicht zu spät, sonst sind die Sticker weg.SLEAZE + Berlin kleben

Also, lass dir morgen eine kleben. Und wer nicht weiß, was dieser wunderbare Umgangssprachesatz bedeutet, schaue bitte u.a. genau hier.

Lara

Was: Stickershoppen auf den Berlin Graphic Days
Wann: Freitag, 5. Oktober 2018 von 18:00-24:00
Wo: X-LANE-Gelände, Reichenberger Straße 154, 10999 Berlin

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen