Hip-Hop-Karriere zu gewinnen

Hip-Hop-Karriere zu gewinnen

TEILEN

Wie viele Leute träumen von einer Karriere als Musiker? Wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist (und deine Krächzstimme ausklammerst), dann ist so ein Lebensstil doch gar nicht so schlecht, oder? Menschen, die einen anhimmeln, du kannst dich (kreativ) ausleben, und wenn du es ganz richtig machst, hast du auch noch den ein oder anderen Taler in der Tasche, um (dir) etwas Gutes zu tun. Es gibt schlechtere Karriere-Treppchen, oder?

Dachten wir uns auch, und darum haben wir uns zusammengesetzt, um dir eine Karriere als Musiker zu ermöglichen. Und auch wenn Indie und Rock ihre guten Seiten haben – der Hip Hop mit seinen vielen Möglichkeiten von prollig über feministisch und intellektuell bis hin zu einem Pumper bietet dir die meisten Möglichkeiten. Daher wählten wir dieses Genre für unser Türchen.

Damit du deine Skills anständig trainieren kannst, legen wir dir ein extrem gutes Mikrofon von beyerdynamic ins Paket. Das TG V90 ist ein Bändchenmikrofon, mit dem du sowohl auf der Bühne als auch bei deinen Proben in Vatis Keller einen zuverlässigen Partner hast. Äußerst gut verarbeitet, hat es mit seiner satten Klangübertragung die Technik, die du brauchst, um professionell ins Musikgeschäft einzusteigen.

Da es beim Hip Hop aber nicht nur um Technik geht, sondern auch um Style, ist eine Sache obligatorisch: Sneakers! Und selbstverständlcih nicht irgendwelche Gurken, sondern du hast ja große Ansprüche und willst immer up to date sein. Daher legen wir ein Paar der edlen italienischen Marke Phinomen mit dazu. Damit kannst du übrigens auch dem Lieblingssport der Rapper frönen: Basketball. Auch wenn ich dafür andere Sneaker empfehle, weil die hübschen Phinomen PHIce sind einfach zu edel für Kampf in der „Zone“. Außerdem sind sie auf 999 Paar limitiert, also wenn schon, dann zwei Paar besorgen!

Neben Technik und Style fehlt jetzt nur noch – der Flow. Und für diesen Fluss sorgt niemand anderes als unser charmanter Vorzeigerapper Sido und seine Spirituosenmarke KABUMM. In Zusammenarbeit mit der Destillerie Farthofer hat der Berliner Rapper zwei sehr feine Spirituosen in äußerst edlen Flaschen kreiert. Ob die Bombenform der Flaschen so geeignet sind, wenn man schon einen tipsy Schwippsi hat, sei mal dahingestellt. Der Inhalt jedenfalls kann sich sehen und schmecken lassen. Sowohl der Gin als auch der Wodka sind geschmacklich noch runder als ihre Behälter. Für die Extraportion Motivation hat Sido dir den Woka sogar signiert aka sidoniert.

So, jetzt hast du das Equipment, um so berühmt wie der Rapper aus dem Märkischen Viertel zu werden. Deiner Karriere steht nichts mehr im Wege, wenn du ein Gewinnertyp bist. Also ran an die Tasten, texten und teilnehmen. Wort!

Was gewinnt man? 1x Mikrofon TG V90 von beyerdynamic in schwarz + 1x KABUMM Vodka + 1x KABUMM Gin + 1x Phinomen PHIce in Größe 43
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: Schwadronieren und sidonieren
Frage beantworten: Wozu braucht man in der Linguistik einen Artikulographen?
Einsendeschluss: 23.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen