Heute wird’s saftig!

Heute wird’s saftig!

Heute kommt unser vielleicht krassestes Türchen: der Berry-Boom! Was das genau ist, erklären wir dir einen Zentimeter tiefer.

TEILEN

Mit dem Berry-Boom bezeichnen wir die perfekte Kombination für unterwegs. Zum einen haben wir – tja, welches Superlativ nehmen wir da? – einen zeitlosen Klassiker, eine lebende Legende und das erste schlaue mobile Büro überhaupt im Türchen: ein Blackberry. Wer schon etwas länger „im Geschäft“ ist, hatte bestimmt auch irgendwann ein Blackberry. Und auch viele, die zumindest den Anschein von hoher Geschäftstüchtigkeit erwecken wollten, hatten das smarte Telefon mit der mechanischen Tastatur und dem Trackball.

SLEAZE + Black...Berry
Hach, da wird uns warm ums Herz!

Das KEYone hat keinen Trackball, aber die geile Tastatur ist geblieben. Und schon bei der ersten Benutzung kommen nostalgische Gefühle auf. Für die Up-to-Date-Tekkies: Die Black Edition ist mit fetten 64 GB Speicher und 4 Gig RAM ausgestattet und läuft inzwischen auf der neusten Android-Version. Auch von außen kann sich die Boom-Berry sehen lassen. Das schlichte, schicke Design unterstreicht den Anspruch des KEYone als High-End-Gerät.

Bei so viel Speicherplatz werden höchstwahrscheinlich Musik und Videos einen Großteil für sich beanspruchen. Damit du deine Medien auch entsprechend nutzen kannst, gibt es z..ei UE Boom 2 dazu. Ja genau, 2 hoch 2. #öfföff

Die UE Boom ist ja der Klassiker unter den Bluetooth-Boxen. Und das die nicht nur praktisch, sondern auch echt robust sind, können wir dank unseres „Langzeit-Tests“ nur bestätigen. Denn wir haben von Stunde Eins an eine UE Boom bei uns im Lager. Und die ist schon so oft vom Regal gefallen, im Wasser gelandet, Bier wurde rübergekippt, dazu der permanente Staub… Aber sie läuft und läuft und läuft. Die Booms sind unkaputtbar. Davon sind wir felsenfest überzeugt.

Jetzt möchtest du diesen leckeren Berry-Cocktails auch endlich probieren? Gut, dann wie gehabt zur Bar begeben und mit Antwort bezahlen.

Was gewinnt man? 1x Blackberry KEYone „Black Edition“ + 2x UE BOOM 2
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Beehry doch mal die Berry
Frage beantworten: Wie oft haben wir auf unserer Webseite bisher Boxen von Ultimate Ears verlost?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 27.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen