Heute wird gegiggelt!

Heute wird gegiggelt!

TEILEN

Es war ein hartes Jahr, also ist am heutigen Heiligabend die beste Zeit, dass mal hart gegiggelt wird. Und bei uns hast du die Möglichkeit, mindestens das gesamte nächste Jahr richtig dolle abzugiggeln.

Wenn wir verlosen heute unser gigantisches Highlight. Und das gleich doppelt! Es handelt sich um eine kleine Box, ohne die wir uns unser heutiges Leben nicht mehr vorstellen könnten. Erst recht nicht in diesen schrägen / eingeschränkten Zeiten.

Denn diese Box verspricht Freiheit. Man kann sich schnell (fast) mit der ganzen Welt verknüpfen und Dinge bestellen, die man (nicht) unbedingt braucht. Richtig, wir reden von der Büchse der Pandora.SLEAZE + Gigaset gegiggelt

Nein, natürlich nicht. Wir reden von den kleinen klugen Boxen namens Smartphones. Heute haben wir hinter unserem letzten Adventstürchen zwei wunderschöne, sehr, sehr schlaue Gigaset-Smartphones.

Was erwartet dich hinter dem Türchen genau?

Die GS4 genannten Geräte sind Teil der neuesten Smartphone-Generation aus dem Traditionshaus Gigaset. Ein tolles Allrounder-Handy mit unglaublich viel Inhalt und einem schönen großen Display. Allein der Triple-Slot lohnt die Anschaffung. Dazu eine fette Dreifach-Hauptkamera inklusive Weitwinkel und Makro, außerdem noch die „Selfie-Kamera“ mit 13 MP Schuss-Volumen, das Android-10-Betriebssystem, kabelloses Aufladen usw.

Sehr gegiggelt aka uns gefreut haben wir auch, als wir gelesen haben, dass man bei dem GS4 den Akku austauschen kann. Danke für so viel Nachhaltigkeit. Das sollte wirklich wieder Trend werden – ganz ohne Ironie!

So, genug gegiggelt. Jetzt ran an die Tasten und kurz vor der Bescherung noch bei uns abräumen.

SLEAZE + Gigaset gegiggeltWas gewinnt man? 2×1 Gigaset-Smartphone GS4 in schwarz oder weiß (bitte bevorzugte Farbe angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Giggelset
Frage beantworten: Zwischen welchen beiden Dezimalpräfixen befindet sich „giga“?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 29.12.2020, 0.55 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT