Heut kommt puristisch auf den Tisch

Heut kommt puristisch auf den Tisch

TEILEN
SLEAZE + Teufel-Ziegen-Tisch

Neben den Geschenken gibt es in den meisten Haushalten zu Weihnachten ein Thema: Was kommt auf den Futter-Tisch? Ist es klassisch-berlinerisch die schlichte Proletariatsmahlzeit Currywurst, die fies gestopfte Gans (nach der Logik: Es geht ja bei diesem christlichen Fest um Menschen und nicht um andere Tiere!) oder doch etwas Gesünderes und ethisch Korrekteres?

SLEAZE + Teufel-Ziegen-Tisch
Booom!

Wir sind sehr froh, dass wir uns mit diesem heiklen Thema nicht befassen müssen. Aber wir können einem Gewinner ein so schönes Geschenk auf dem Gaben-Tisch machen, dass er eventuelle Misstöne der Familie gar nicht mehr wahrnimmt.

Süßer die Glocken nie klangen

Denn wir spendieren heute den zweiten Teil des Teufel’schen Werks: Eine wunderschöne Zauberbox, die mit puristisch-dezentem Design und ihren zarten sexy Kurven von 16,7 / 18 / 8,6 eine brachiale musikalische Schlagkraft entwickelt, die man sonst nur von Schwergewichts-Boxe(r)n kennt.

Und auch wenn es etwas arrogant klingt: Nicht zu Unrecht nennt sich dieser Champion Number One. Ein Lautsprecher wie der große Muhammad Ali selbst einer war – und damit der GOAT der kompakten Streaming-Lautsprecher.

Ok, ok, du hast recht, es reicht mit diesen Box-Me-tough-ern. Kommen wir zu Inhalten! Mit seinen 1,3 Kilogramm bietet er ein sattes Musikspektrum, das sich über die exklusive Raumfeld-App steuern lässt und natürlich auch (mit einer weiteren Box) kabellos zu einem Stereo-Erlebnis erweitern lässt. Selbstverständlich streamt er die gängigen Anbieter von den Main-„Streamern“ wie Spotify und Apple Music bis zu Napster und auch das gerade von uns sehr geliebte Soundcloud.

Sehr cool – und da zeigt sich wieder die Teufel-Expertise – ist der zusätzliche Line-in-Eingang für weitere Geräte. Solltest du also noch Old-School-Technik wie CD- oder MD-Player, Plattenspieler oder Tape-Deck nutzen – kein Problem.

SLEAZE + Teufel-Ziegen-TischWer dieses Audio-Ausnahmegerät auf seinem Weihnachtsgaben-Tisch wiederfinden möchte, begebe sich umgehend in den Ziegen-Bereich und weise sich und sein Wissen aus. Danke.

Was gewinnt man? 1x Teufel One S in schwarz
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ich kriege… die Tisch-Ziege
Frage beantworten: Von welcher „Ziege“ spricht man beim GOAT?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen