Heut gibts was für Heim-Kinder!

Heut gibts was für Heim-Kinder!

TEILEN
SLEAZE + Epson-Heim-Kino

Nur noch einmal schlafen und dann ist es ja auch schon so weit: Weihnachten. Das Fest der Liebe. Der Tag im Jahr, auf den man die ganze Zeit gewartet hat. Oder so ähnlich. Aber was ist danach? Wie überbrückt man die Zeit der zermürbenden Langeweile, die man zwischen Heiligabend und Silvester überbrücken muss? Wie verdrängt man das Genervtsein von Verwandten, die man nur seinen Feinden wünscht?

SLEAZE + Epson-Heim-Kino
Passt auf, dass alle Kerzen brennen.

Nun, manche fahren für Unsummen in den Skiurlaub, um sich beim Après-Ski die Ödnis wegzulöten. Andere hingegen überbrücken den Festtags-Blues mit systematischem Abklappern aller Verwandten und Freunde, um sich wenigstens einmal im Jahr gemeldet zu haben. Dabei gibt es doch eine sinnvolle Aktivität zwischen den Jahren: all die Kino-Highlights nachholen, die man die letzten Monate verpasst hat! So sieht Entspannung aus!

Heim-Entspannungsequipmentportfolio

Um die auch so richtig zu entalten, braucht es natürlich das richtige Zubehör. Und rate mal, wer dir dabei hilft! Wir verlosen nämlich genau das, was dem Wort „Heimkino“ am nächsten kommt.

Ernsthaft, du hast nun die Chance auf das volle Programm. Mit dabei ist der EH-TW5300 Beamer von Epson. Und das ist nicht irgendein Beamer, nein, er ist quasi der Mike Tyson der Beamer (also komm ihm lieber nicht selber vor die Röhre!). Mit seiner 3LCD-Technologie, einem Kontrastverhältnis von 35.000:1 und einer hohen Weiß- und Farbhelligkeit von 2.200 Lumen ist er ein ziemliches Schwergewicht, welches mit seiner Full-HD Auflösung auch auf bis zu achteinhalb Meter großen Leinwänden austeilen kann.

SLEAZE + Epson-Heim-Kino
Lauscher auf, dann gibt’s was drauf!

Und das sowohl in 2D als auch in 3D. Besser ist es auch im echten Kino kaum.

Da man Filme selten in den Beamer schieben kann, kriegst du natürlich auch noch einen passenden Player mit dazu. Genauer gesagt: den USB Mini DVD Burner von Sandberg. Der ist wortwörtlich DER BURNER, mit dem DVDs und CDs abspielen und – Surprise, Surprise – brennen kannst. Es gibt Gerüchte, dass du damit sogar deine Pizza servierfähig bekommst. Aber da haben wir ernsthafte Zweifel!

Definitiv ist er perfekt, nachdem du in der Videothek deines Vertrauens (Ja, davon gibt es noch welche) die neusten Blockbuster ausgeliehen hast. Aber das Beste daran ist, dass er das sogar unterwegs kann. Denn das Teil läuft komplett über USB! Heißt, einfach ans Notebook anschließen, Film einlegen, Show genießen.

Zu einer echten Kino-Erfahrung im trauten Heim gehört natürlich auch Sound. Darum legt Sandberg sogar noch einen drauf mit dem Derecho Headset. Dank seinem virtuellen 7.1-Surround-Sound verfügt das Kopfhörer über ein beeindruckendes Klangerlebnis, welches jeden audiophilen Filmfreak vor Glück weinen lässt. Und falls man statt Film gucken mal mehr Lust auf Zocken hat, ist natürlich auch ein Mikrofon enthalten (darum ja Headset), um die virtuellen Kämpfe mit deinen Freunden zu koordinieren.

Dieses Adventtürchen wird mit absoluter Sicherheit deine Langeweile und alle anderen bösen Geister vertreiben. Vermutlich so sehr, dass du erst Mitte Januar mitbekommst, dass die Feiertage längst rum sind.SLEAZE + Epson-Heim-Kino

Was gewinnt man? 1x Epson EH-TW5300 Beamer, 1x Sandberg USB Mini DVD Burner, 1x Sandberg Derecho Headset
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:
Du kommst ins Heim!
Frage beantworten: In welcher deutschen Stadt wurde der erste kommerzielle Film aufgeführt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss:
29.12.2017
Infos:
Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten:
Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen