Heil…light an Heil…igabend

Heil…light an Heil…igabend

TEILEN

Da ist er nun, der Heil…igabend. Auch wenn er schon lange nicht mehr heilig ist – weder am Abend noch zu einer anderen Tageszeit – und es vielleicht auch nie war – wenn man es richtig macht, dann kann dieser Tag schon sehr nett werden.

SLEAZE + Heil...igabend
Alle Neune

In meiner Familie spielt sich immer eine Loriot-Variante von Dinner for One ab: mit weniger Alkohol, einer Prise mehr Spießigkeit und mit genauso viel unfreiwilligem Humor. Dennoch ist der Termin Pflicht und ich gebe mein Bestes, dass der Tag schön wird.

Heiligabend versüßen

Und in Bezug auf unseren Adventskalender ist es genauso: Wir geben heute unser bestes Geschenk einem unserer Leser, damit es schön wird für ihn. Damit es aber möglichst fair zugeht, haben wir die Ausloszeit nochmals verlängert.

Denn Heiligabend hat man meist so viele Dinge noch zu erledigen, dass man vielleicht sogar diesen wichtigen SLEAZE @ventskalender nicht sofort auf dem (Bild)Schirm hat. Es möge dir verziehen sein, es ist ja Weihnachten.

Aber um es nicht zu einfach zu machen, uns zu vergessen: Auf dich wartet das neue Flaggschiff von ZTE. Das Axon 9 Pro wurde erst auf der IFA vorgestellt und ist eine Kampfansage an die anderen Hersteller.

Für 650 Euro UVP bekommst du einen Hi-Tech-Computer, der es wahrlich in sich hat. Allein das 6,21“ große Full HD AMOLED-Display ist eine Ansage. Damit kannst du die Bilder, die du mit den 12- bzw. 20 MP-Kameras schießt, auch angemessen betrachten.

High End an Hei…ligabend

Android 8.1. Oreo und vor allem der Qualcomm-Chip Snapdragon 845 liefern dazu die Infrastruktur. Schließlich braucht so ein Tekkie-Gerät auch die passende Power und Geschwindigkeit. Und den liefert der auf High-End-Geräte zugeschnittene ARM-Chip definitiv.

SLEAZE + Heil...igabend
Zeitlos schön….

Besonders für das neue Axon Vision, das Grafiken und Videos auf ein ganz neues Niveau heben soll. So etwas wird natürlich gern mal versprochen, daher – am besten selbst ausprobieren. Aber solche Spielereien wie den RGB-Sensor, der das Licht der Umgebung erfasst und daraufhin die Farbtemperatur des Displays anpasst, findest du in dem Gerät einige.

Doch bevor ich dich noch länger vom Heil…igabend abhalte, hier der Weg zu deinem persönlichen Callcenter!

Was gewinnt man? 1× ZTE Axon 9 Pro
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Da haben wir die Bescherung
Frage beantworten: In welchem Kalender ist der heutige Tag der 358.? (Tipp: Dieser wird auch der „bürgerliche Kalender“ genannt)
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 31.12.2018, 23:59 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen