Heiligabend 2019: Unter Über Strom

Heiligabend 2019: Unter Über Strom

TEILEN

SLEAZE + sonoro STREAM StromNun ist es soweit: Heiligabend ist da, der Weihnachtsbaum ist mit Strom versorgt und leuchtet heimelig und verlockend mit all den Geschenken darunter. Bei so einem Tag wollen wir uns natürlich auch nicht lumpen lassen und haben daher ein ganz besonderes Schmankerl aufgehoben.

Bei meiner Familie werden an Heiligabend die alten Weihnachtskassetten herausgeholt. Kein Witz! Und es wird noch schräger: Diese werden dann auf der einst superteuren Hifi-Anlage abgespielt, wo der Bass selbst auf der niedrigsten Stufe so stark ist, dass du denkst, du hörst eine Art Weihnachts(t)rap und nicht besinnliche Lieder. Aber wenigstens wird die Anlage so einmal im Jahr überhaupt genutzt.

Du magst Lieder wohlklingend? Und das das ganze Jahr über?

Nun, dann stell mal deine Lauscher auf und spitz schon mal die Fingerspitzen. Denn heute haben wir ein Hifi-Schmuckstück, welches sich gar nicht so schüchtern hinter der finalen Türe befindet.

SLEAZE + sonoro STREAM StromUnd es wirklich, wirklich schwer zu sagen, ob die Optik oder die Akustik gewinnt bei dem Gerät. Aber so kennen wir das ja von sonoro. Die deutsche Hifi-Marke setzt in beiden Bereichen die Messlatte ganz schön hoch.

Der STREAM, um den es heute geht, wurde gerade erst redesignt. Und das ist mit Bravour gelungen. sonoro scheint selbst stolz darauf zu sein und spendiert aus diesem Grund neue Farben, wozu auch der schicke Mix Moorleiche / Silber gehört, den wir heute verlosen.

Strom-Connection

Das Gute beim STREAM ist auch, dass er – selbstverständlich – mit den anderen Mitgliedern der sonoro-Familie kommuniziert. Heißt, du hast heut die Möglichkeit, den ersten oder einen weiteren wichtigen Baustein in deinem heimatlichen Soundsystem zu gewinnen. Und wie gut das ist, haben wir schon öfters selbst testen dürfen.

SLEAZE + sonoro STREAM Strom
Mit Öhrchen.

Und da bei sonoro echte Musik- und Technik-Nerds arbeiten, gehen sie sehr auf die Umgebung ein. Das geflieste Bad klingt nun mal anders als die helle Küche, in der Holz dominiert. Daher gibt es so coole Features wie ein Display, welches sich dem Umgebungslicht anpasst.

Sowas brauchst du ganz dringend? Das verstehen wir. Wenn du dich rechtzeitig ins Getümmel stürzt, kannst du es heute noch unter den Tannenbaum legen. Und solltest du „unseren“ STREAM gewinnen, hast du gleich ein zweites Teil für dein neues Soundsystem.

Da werden selbst die Weihnachtslieder gleich viel lieber spielen. Also zeig uns ein letztes Mal, wie schlau du bist – und schick uns deine Antwort.

Schöne Feiertage wünscht SLEAZE.SLEAZE + sonoro STREAM Strom

Was gewinnt man? 1x den sonoro STREAM in Mooreiche Silber
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: San Abend
Frage beantworten:
Durch welche Reaktion bekommt die Mooreiche ihre Optik?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 31.12.2019, 23.59 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT