Heilig bedankt für ein tolles Jahr

Heilig bedankt für ein tolles Jahr

TEILEN

SLEAZE.heilig2Da ist er nun also: der heilig Abend. Wir möchten uns bei den vielen, vielen Teilnehmern bedanken. Vor allem die Fleißigen, die bei so vielen Verlosungen mitgemacht haben. Wir nehmen das als Kompliment, dass wir eine gute Auswahl an Geschenken gebastelt haben. Ein bisschen habt ihr uns ja schon verblüfft, welche kreativen und richtigen Antworten kamen. An manche hatten wir gar nicht gedacht. Und ja, wir geben es zu: Auch einige falsche Antworten haben uns sehr erheitert. Danke dafür und überhaupt für die Treue und dass ihr uns ermöglicht, sieben Jahre Blödsinn zu machen. Therapie kann also doch Spaß machen!

Nun zu unserem 25. und damit finalen und oberheiligen Türchen in diesem Jahr. Wir faseln nicht mehr lang rum. GoPro optimiert mit etwas Glück deinen Jahresausklang. Unterstützt wird die Kamera dabei von einem dicken Oakley-Paket und einem Fastcut von Magix, welches speziell auf die GoPro-Kameras ausgerichtet sein soll.

Frohes Fest und – immer schön schräg bleiben.

Was gewinnt man? 1x GoPro Silver, 1x Oakley-Snowboard-Paket (2x Jacken, 1x Hose, 2x Beanies), 1x Fastcut von MagixSLEAZE.heilig3
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Heilig der Zweck, heilig die Mittel
Frage beantworten: Seit wie viel Jahren gibt es den @ventskalender bei SLEAZE?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.12.2014, 24.24. 😉
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen