Haselnuss-Panne

Haselnuss-Panne

TEILEN

Alles ’n bisschen panne? Richtig, so schmeckt das Leben erst authentisch. Und Frangelico mit Berliner Klappe, einem Piemont-Haselnüsschen, bei dem selbst Spongebob die Ohren klingeln und natürlich diese charakteristische Mönchsflasche inklusive Kordel bringt es einfach auf die Nuss: So likört man richtig!

SLEAZE.frangelico-panne11Und damit du das Frangelico-Lebensgefühl auch auf dem Splash, dem Melt oder in deiner 2-Zimmer / Raum-Wohnung mit deinen vier Mitbewohnern genießen kannst, verlosen wir den Nüsschenlikör. Moment, erst muss ich selber noch kurz einen Shot… So, also, hier wie gehabt die SLEAZE.regeln.

Alle Infos im Überblick:
Was gewinnt man? 2×1 Flasche Frangelico
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Haselnuss-Kuss-Muss-Stuss
Frage beantworten: Wie spricht eine der Damen im Frangelico-Video das Splash aus?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.07.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen