Happy Geburtstag to meeeeeeeeeeeeeeeeeee

Happy Geburtstag to meeeeeeeeeeeeeeeeeee

TEILEN

Hallo, hier ist SLEAZE. Ich dachte, ich melde mich zu meinem Geburtstag heute einmal persönlich bei meinen Lesern, Leazern und Leazels. Ich möchte mich bei dir bedanken für all die Treue, die blöden Kommentare, die witzigen Geschichten, die vielen, vielen Teilnahmen bei den Gewinnspielen und überhaupt – für dein Sein.

Ja, darunter mach ich es heute nicht. Wahrscheinlich liegt es an der Euphorie. Oder an der Druckerschwärze, die ich ab und zu schnüffel, um in alten Zeiten zu schwelgen.

Wie auch immer. Heute ist mein Geburtstag, aber weil ich den mit meinem guten Freund aus alten Kindergartenzeiten zusammen feiern wollte, ist die Party jetzt an Jasons Auferstäääh…Geburtstag.

Am Freitag, den 13. November, feiern wir, bis die Fetzen fliegen. Und weil ich meine Leser so gern habe, lade ich sie natürlich nicht nur ein, sondern habe Freigetränke und andere Überraschungen für sie. Ich habe mich nämlich gefragt, warum bei den Menschen die Gäste immer Geschenke mitbringen, aber nie welche bekommen. Das halte ich irgendwie für sehr unfair und deswegen ist das bei unserer Party anders. Wir haben Geschenke für die Gäste. Ein paar von diesen Dingen kann man natürlich gleich bei der Geburtstagsparty mitnehmen – wenn man gewinnt. Einige Geschenke sind Teil unseres Adventskalenders, wofür du durch deine FB-Teilnahme eine Wildcard bekommst. Heißt, du nimmst automatisch an der Verlosung teil, wenn du an der Facebook-Veranstaltung teilnimmst.

ACHTUNG!SLEAZE.geburtstag6

Ich poste in den nächsten Tagen immer mal wieder eins der Geschenke. Um an dem Geschenke-Reigen teilzunehmen, musst du nur bei Facebook bei unserem Geburtstag auf teilnehmen klicken und uns eine Mail an geschenke@sleazemag.de mit dem Betreff des jeweiligen Produkts und deinem Facebook-Namen schicken. Deine Daten werden natürlich wie immer vertraulich behandelt.

Alles klar? Dann back schon mal den Kuchen, wir packen inzwischen die Geschenke ein.

Ach ja, übrigens: Bei unserer ersten Verlosung geht es um nichts Kleineres als um dieses Snowboard von Nitro. Nicht schlecht, oder?

Bis bald.

SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen