Happy Birthday to…uns!

Happy Birthday to…uns!

TEILEN

Fünf Jahre alt. Jaaaaa Vorschule, ich koooooomme! Endlich nicht mehr mit den uncoolen Hosenkackern zusammen abhängen, sondern mit den Großen, die bald zur Schule gehen und somit alles wissen!

Gut, die ersten fünf waren schon voller Geschmacklosigkeiten, seriösen Journalismus und ganz vielen Brüsten (Frühreif? Ich? Nöööö!). Jedenfalls muss das einfach gefeiert werden. Wir haben dafür den Kindergarten freiräumen lassen und spielen am 9. November im Brunnen70 in Berlin.

Freut euch auf Glitter, Konfetti, Überraschungs-Goodies und anderes zum Spielen. Leute mit Windeln lassen wir nur rein, wenn sie volljährig, also mindestens fünf, sind. Ansonsten bitte nicht wundern über schräge Menschen.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgen auf zwei Floretten der Experimental-Elektro-Finne Joe Le Bon, unsere akustisch Hübschen Lieblings-Jensemann aka Audio Beautè sowie dessen Homie Marco Meile und, da sind wir ein bisschen stolz drauf, Soul Button, Sohne aus dem Hause Steyoyoke, die mit dem witzigen Fahrrad.

Da wir euch ja nicht in unsere feuchten Höschen zwängen können, dürft ihr euch einfach hier nochmal selbst von der fabelhaften Klangmischung zum Fünften überzeugen.

SOUL BUTTON [Steyoyoke]:
http://soundcloud.com/soul-button
http://www.facebook.com/SoulButton

JOE LE BON:
http://www.residentadvisor.net/dj/joelebon

http://soundcloud.com/joelebon

AUDIO BEAUTÈ
http://www.mixcloud.com/AUDIOBEAUTE/

MARCO MEILE
http://soundcloud.com/marcomeile

Also Leute, wenn das mal nüscht ist?! Also kommet in Scharen, trinket, stampfet und lasst euch von uns liebhaben! Wir haben euch nämlich lieb.f

Ach ja, Freisuff gibt’s auch.
Wie? Guckst du wie für alles andere auch hier:

Große Liebe und Zungenküsse an:

Finlandia

fritz-kola

Jameson Whiskey

Sailor Jerry

Pfand gehört daneben

Shokomonk

Kirsten

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT