Hans Druck in die Luft

Hans Druck in die Luft

TEILEN
SLEAZE + Druck-Brother

Als Magazin, welches seine Wurzeln noch im handwerklichen Druck hat, ist es mir eine große Freude, an diesem wunderschönen 2. @vent meinen Lesern eine ganz besondere Freude zu machen!SLEAZE + Druck-Brother

Durch Druck erhält Lesen eine zusätzliche Dimension. Man liest nicht nur mit Augen und Phantasie, sondern auch mit den Händen. Gerade aufwändige, schräge, kunstvolle Arbeiten wie von Taschen, Reuss, Gestalten, Prestel, Goliath und wie sie alle heißen können nur durch die physische Anwesenheit funktionieren.

Digital hat seine Vorzüge, ohne Frage. Aber wenn einem die Haptik genommen wird, dann fehlt ein wichtiger Kommunikationskanal. Selbst schmierigste Comics werden durch Druck aufgewertet. Darum stehe ich den ganzen Kindles dieser Welt (und Amazon sowieso) sehr skeptisch gegenüber.

Aber um nicht abzuschweifen, kommen wir zu unserem heutigen Türchen. Die Power-Drucker von Brother stehen bereit, um zukünftig in deinem Leben etwas Druck zu machen. Das Gute bei den Brüdern ist: Du machst dir den Druck ganz allein – und dann erledigt er sich (fast) von ganz allein.

Zur Auswahl stehen die Brothers mit den sexy Namen MFC-J890DW, DCP-J774DW und DCP-J772DW. Alle drei überzeugen mit einem sparsamen Energieverbrauch, einer superleichten Bedienung und selbstverständlich können die Geräte ganz nach Wunsch per WLAN oder auch über eine Smartphone-App bedient werden. Deinem „Home Office“-Update steht nun also fast nichts mehr im Wege. Auf geht’s zum „fast“.SLEAZE + Druck-Brother

Was gewinnt man? 3×1 Brother-Drucker
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Drucker-Kolonne
Frage beantworten: Mit welchem Farbmodell sollte man drucken?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 16.12.2017, kurz vor Druckschluss, höhö
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen