Hands of Stone: Verlosung einer wahren Geschichte

Hands of Stone: Verlosung einer wahren Geschichte

TEILEN

SLEAZE + Hands of Stone
Aufwärmtraining im Ghetto

Vor langer, langer Zeit gab es Rocky. Der Underdog, der es ganz nach oben (und wieder nach unten) schaffte. Oder legendär auch die Verfilmung über Muhammad Ali mit Will Smith. Nun steigt der nächste legendäre Boxer in den Ring.

„Das Gefühl für den Ring ist eine Kunst, entweder man ist damit gesegnet oder man ist verflucht“. So in etwa heißt es in Hands of Stone, einer „wahren“ Geschichte um ein Boxtalent aus Panama, der einst den legendären US-Boxer Sugar Ray Leonard besiegte.

Doch von Anfang an: Nachwuchsboxer Roberto Durán kommt aus einem Slum in Panama und versucht, sich wortwörtlich durchzuboxen. Sein Mentor Ray Arcel erkennt in Roberto das Talent zum Boxen, allerdings steht das Temperament des Nachwüchslers seiner Karriere im Weg.

Trotzdem: Gemeinsam wagen sie die Herausforderung, um sich an die Spitze des Sports zu kämpfen. Neben der knallharten Konfrontation mit anderen Boxern wartet allerdings auch die Liebe auf die heranwachsende Sport-Legende, wodurch der Sieg in weiter Ferne zu liegen scheint.

SLEAZE + Hands of Stone
Spannend: Roberto vs Sugar Ray

Hands of Stone bietet mit hochkarätiger Besetzung eine spannende Sportler-Geschichte und zeigt, wie Herkunft, Erfolg und Karriere zusammenhängen. Neben Robert De Niro treten auch Usher und Édgar Ramírez in den Ring.

Eine Schützling-Mentor-Kombi hat man zwar schon oft genug gesehen, hier jedoch bekommt das bekannte Muster eine neue Farbe. Mit Temperament und Stolz heizt dieser Film auf eine frische Art ein und fesselt bis zum Schluss. Robert De Niro, der 1980 in „Wie ein wilder Stier“ selbst in den Ring stieg, gibt in diesem Biopic sein Wissen weiter.

Wer sich diese hochgelobte schauspielerische Darbietung von Robert De Niro nicht entgehen lassen will und eine spannende Unterhaltung erwartet, sollte sich unser Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Einfach mitmachen und mit etwas Glück absahnen.

SLEAZE + Hands of StoneWas gewinnt man?: 3×1 DVD von Hands of Stone
Wie gewinnt man?: Einfach folgende Frage mit dem genannten Betreff beantworten und per Mail schicken. Und mit etwas Glück eine DVD geschenkt bekommen. Wichtig: Bitte nicht in die Kommentare eintragen, das ist nicht Sinn der Sache.
Betreff: Steinhieb
Frage: Worum ging es in dem Kampf mit Sugar Ray?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 05.05.2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT