Halloween-Gruseln mit SLEAZE

Halloween-Gruseln mit SLEAZE

TEILEN

Halloween, des SLEAZELS Lieblingsfest, steht vor der Tür.

Warum ist Halloween des SLEAZELS Lieblingsfest? Richtig, weil an diesem holden Tag Anno 2007 das SLEAZE magazin zum ersten Mal deutsche Shops belegte. Und natürlich, weil wir es einfach können! Wir haben für den ein oder anderen, dem es noch an Ideen mangelt, mal ganz tief ins Klo…äh den Schminktopf gegriffen.

Dabei herausgekommen sind diese zwei Tutorials für’s richtige Halloween-Gruselgesicht. Und nein, wir meinen nicht das morgens im Spiegel.

 

Chica del día de los muertos

[nggallery id=22]

 

Zombie-Braut

[nggallery id=23]

 

Wir freuen uns auf euer Feedback. Bei uns führte das Ergebnis jedenfalls einstimmig dazu, dass die optimierten sleazels sich nicht mehr abschminken sollten. Chefsleazel danilo hofft sogar auf einen Produktionszuwachs, nachdem die hässlichsten Enten nun halbwegs passabel aussehen. Aber das kann er gleich mal knicken.

Einen ganz lieben Dank an Manhattan und Astor!

Lasst das Gruseln beginnen!

Leonie & Kirsten – SLEAZE‘ offizielle Halloween-Experten

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen