Häagen-Dazs gibt’s doch nicht!

Häagen-Dazs gibt’s doch nicht!

TEILEN
SLEAZE + Häagen-Dazs

Doch, es gibt heute von uns wirklich eine Häagen-Dazs-Verlosung. In diesen hitzigen Zeiten die einzig sinnvolle Verlosung – abgesehen von unserer geilen Taubertal-Festival-Verlosung gestern, hihi. Nun also eine ordentliche Portion Eis plus Kultur.

Denn dieses Mal hat sich Häagen-Dazs nicht einfach nur wieder selbst übertroffen mit der neuen Sorte Peanut Butter Crunch. Zu dem cremigen Traum gibt es sogar ein eigenes Design. Der für seine wilden bunten Kunstwerke bekannte Niederländer Merijn Hos hat den zugehörigen Eisbecher kreiert.

SLEAZE + Häagen-Dazs
Mnjam!

Einen Tick dezenter, als man es sonst von ihm gewohnt ist, rundet Merijn die neue Geschmacksrichtung optisch einladend ab. Glaubt man dem Buschfunk der Berliner Fashion Week, soll es von den Bechern sogar Limited Editions geben. Aber das wäre nun doch etwas zu abgefahren, oder? 😉

Was aber definitiv stimmt: Zum ersten Mal in der langen Geschichte von Häagen-Dazs gibt es eine Mode-Kollektion zu einer Sorte. Jedes Teil wurde innerhalb von 48 Stunden angefertigt. Daher auch der etwas sperrige Name der in Kooperation mit dem renommierten Berliner Lette Verein entstandenen Mode: The House of Häagen-Dazs 48 Hour Collection.

Aber wir interpretieren da einfach hinein, dass es sich um ein bewusstes Gegenstück zu den leichten Stoffen und lockeren Schnitten der Kollektion handelt. Also genau das, was man an einem heißen Sommertag braucht – neben einer großen Portion Eis natürlich.

Und damit kommen wir zu unserer Verlosung. Möchtest du jetzt lecker Peanut Butter crunchen, erfülle wie gehabt die strengen Bedingungen unten. Und schon kann es losgehen. Eine Sache zum Abschluss noch: Lieber Gewinner, bitte beachte, dass du in dem Zeitraum der Anlieferung auch da sein musst.

SLEAZE + Häagen-Dazs
Geil mit Style!

Wir melden uns natürlich vorab mit dir, aber solltest du jetzt drei Monate eine Tour durchs Ewige Eis planen, dann müssen wir leider aus Lagerungsgründen jemand anderen vorziehen – oder alles allein aufessen. Andererseits… wäre das auch nicht schlimm! Musst dich also nicht unbedingt melden. 🙂

Was gewinnt man? 1x „Jahresration“ Häagen-Dazs mit verschiedenen Eissorten (Keine Sorge, wir können auch mehrere Pakete schicken, um dein Gefrierfach nicht komplett zu (eis)blocken)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Dazs Eizs
Frage beantworten: Welches war die letzte (und wahrscheinlich einzige) bei uns offiziell erhältliche Häagen-Dazs-Eissorte mit Alkohol?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 2.08.2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen