Große und kleine Spielkinder aufgepasst!

Große und kleine Spielkinder aufgepasst!

TEILEN

SLEAZE.aufgepasst6Kennst du das Gefühl noch, wenn es am Weihnachtsabend Geschenke zum Spielen gab und man bis spät in die Nacht im Schlafanzug irgendwo saß (halb unter dem Tannenbaum oder mit eingeschlafenen Beinen zwischen den ganzen Kartons) und sich an ihnen gefreut hat, bis einem die Augen zufielen? Es wurden keine Laptops oder Handys ausgepackt, sondern Modelleisenbahnen, Glitzerfarben, Playmobil-Landschaften oder Lego-Welten. Und da wir anscheinen zu klein waren, um allein damit zu spielen, haben sich Mama oder Papa dazu gesetzt und genauso viel Spaß gehabt mit den neuen Spielsachen.

Und da kommt die eine Kindheitserinnerung wortwörtlich ins Spiel, die du wahrscheinlich schon die ganze Zeit in dem Artikel gesucht hast – Carrera. Super cool aussehende Autos, die wahnsinnig schnell über die Rennbahn sausen. In den Kurven springen sie manchmal raus und fliegen über die bunten Spielteppiche gegen die Leiter des Hochbetts und wirklich jeder hat das eine Auto, von dem er überzeugt ist, es sei das schnellste. Wenn du zu den Privilegierten gehört hast, die selber Besitzer einer Carrera-Bahn waren, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, du hattest wohl nachmittags immer Freunde zuhause.

Für alle, die jetzt in Erinnerungen schwelgen und sich fragen, wo die Zeit geblieben ist, aufgepasst! In unserem Adventskalender haben wir eine riesengroße Carrera Rennbahn mit 2 Porsche GT3 RSR!

So geht’s: Um jetzt schon so nah wie möglich an diesem Gewinn dran zu sein, klick bei unserer Facebook-Veranstaltung HIER auf teilnehmen und schick eine E-Mail mit deinen Facebooknamen. Nicht, dass dein Gewinn aus Versehen im Spam-Ordner landet. Im Dezember öffnen sich dann die Türen des Adventskalenders.

Viel Glück!SLEAZE.aufgepasst4

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen