Greenville vom Dach: Geheimes Warm Up Konzert in Berlin

Greenville vom Dach: Geheimes Warm Up Konzert in Berlin

TEILEN

Wolltet ihr euch schon immer mal in die Fußstapfen von Schwedenpummel Karlsson begeben und Berlin so richtig aufs Dach steigen? Wenn ja, kommt jetzt eure Gelegenheit dazu!

Um euch ordentlich in Sommerstimmung zu bringen, laden euch die Jungs & Mädels vom Greenville Festival, welches übrigens vom 27. – 29. Juli bei Paaren im Glien (Nähe Berlin) stattfindet, am 26.04.2012 nämlich zur ersten Ausgabe ihrer GREENVILLE WARM UP Dachkonzerte ein. Der endgültige Ort ist allerdings noch geheim und wird erst kurz vorher bekannt gegeben. In klassischer Dachpartyatmosphäre könnt ihr dann der deutschen Indieband „Wirtz“ bei Grillwurst und Flaschenbier lauschen. Mit etwas Glück spielt neben der Band auch noch das Wetter mit.

SLEAZE + Green Ville

GREENVILLE DACHKONZERT VOL. 1

WIRTZ – Acoustic Session

Zeit: 26.04.2012 | Einlass: 19.00 h | Beginn: 20.00h

Ort: erfährst du, wenn du gewonnen hast! Auf jeden Fall Berlin.

Das Konzert ist übrigens auf 50 Personen beschränkt aber hey, zum Glück kennt ihr ja uns. Wir verlosen nämlich 2×2 Tickets für den sommerlichen Dachspaß. Wenn ihr auch dabei sein wollt, beantwortet uns folgende Frage und schickt die Antwort an geschenke@sleazemag.de. Dachdeckermeister sind hier klar im Vorteil:

Mit was kann man Dächer (neben Indiebands, Grillgut und Bier) noch decken?

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT