Gratiskonzert in Stuttgart

Gratiskonzert in Stuttgart

TEILEN

SamyDeluxeWir lieben Gratiskonzerte. Man kann ohne Risiko die Musik genießen und wenn man nicht alles in flüssiges Gold investiert hat, kann man noch mal beim Merch zuschlagen – oder sogar schrägerweise die Musik kaufen. In diesem Fall das neue Album „Männlich“ vom Deluxe-Samy. Im Gegensatz zu den letzten Sachen von ihm lohnt sich unserer Meinung nach das Reinhören diesmal definitiv.
Doch entscheidet selbst und genießt zunächst mal entspannt mit einer Prise Glück die Show am 12. April im Stuttgarter Mercedes-Benz Museum. Im Rahmen der ersten MTV Live Sessions kommt Samy ins Haus der Silberpfeile und anderer Daimler-Klassiker. Die dürfen wir leider nicht verlosen, aber immerhin 2×2 Konzerttickets.
Dafür bitte die Frage beantworten und bis zum unten genannten Zeitpunkt an geschenke@sleazemag.de schicken. Im Betreff bitte „Gratiskonzert Stuttgart“ angeben.

„Wie heißt das erste Soloalbum von Samy Deluxe?“

 

Hier noch mal die Fakten für die Unkonzentrierten:
Was: Samy-Deluxe-Konzert
Wann: 12.4.2014
Wo: im Stuttgarter Mercedes-Benz Museum
Wieso: Weil Samy ein neues Album rausgebracht hat
Kostet: Mit Glück bei uns oder unter www.mtv.de/pickup nix. Ansonsten allerdings auch nichts, da es keine Karten zu kaufen gibt.
Einsendeschluss: 11.4.2014 um 23.59
Rahmenbedingungen: Eintritt ab 16 Jahren, bitte Personalausweis oder Äquivalent (das ist kein Alkohol!) mitbringen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT