Gratis aufs Taubertal Festival 2019!

Gratis aufs Taubertal Festival 2019!

TEILEN

SLEAZE + Taubertal Festival + FirestoneMusik-Fans aufgepasst! Firestone und SLEAZE haben etwas ganz Besonderes im Kofferraum. Es hat mit wummernde Bässen und harte Gitarrenriffs zu tun.

Dabei handelt es um ein Monster-Soundsystem: das Taubertal Festival. Firestone ist auch in der aktuellen Festivalsaison mit Vollgas und unter dem Motto „driven by music“ dabei!

Das nahezu ausverkaufte Festival lockt vom 8. bis 11. August wieder nach Rothenburg ob der Tauber. The Offspring, Die Fantastischen Vier, Bosse, Bullet For My Valentine und Good Charlotte bringen vielseitig und vielsaitig Stimmung ins Tal des Flusses Tauber.

Die Kult-Reifenmarke Firestone spendiert Tickets

Worauf wir uns besonders freuen? Auf den Emergenza Bandcontest. Den hatten wir ja schon letztes Jahr vorgestellt und er ist einfach immer wieder ein Highlight.

Die besten Newcomer treten gegeneinander an und spielen im Finale um einen krassen Gewinn: einen Auftritt vor Tausenden von Fans auf der „Sounds for Nature“-Bühne des Taubertal Festivals!SLEAZE + Taubertal Festival + Firestone

Und das Beste: Du kannst mitentscheiden und dabei auch noch gewinnen! Entscheide vom 15. bis 28. Juli online bei Vote & Rock mit und ermögliche so deiner liebsten Nachwuchsband den Auftritt auf der ganz großen Bühne.

Das darfst du dann natürlich auch persönlich nicht verpassen. Also spendieren wir in Kooperation mit der Kult-Reifenmarke Firestone, die als Hauptsponsor des Emergenza Bandcontests wieder das Musikfestival unterstützt, zwei heißbegehrte Wochenend-Tickets für das Taubertal Festival – inklusive Camping!

Ja, das klingt gut. Live sogar noch besser. Also bei Instagram unter #firestonemusic oder unter www.emergenza.firestone.de und www.taubertal-festival.de die Einzelheiten und weitere Infos erfahren.

SLEAZE + Taubertal Festival + FirestoneWas gewinnt man? 1×2 Wochenend-Tickets für das Taubertal Festival 2019 inkl. Camping
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: VR IRL!
Frage beantworten: Wie lautet das Motto von Firestone in der Festivalsaison 2019?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 27.7.2019, 12.00
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!                     
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen