Global-Bass in Berlin-Mitte

Global-Bass in Berlin-Mitte

TEILEN

P1020316Fluoreszierende Elektrobeats von Tito unter flowreszierenden Rhymes von Echo.
Das Global-Bass-Duo Echo&Tito aus Tel Aviv scheint von seinen jahrelangen Reisen in verschiedene Länder von überall kleine musikalische Puzzleteile aufgegriffen zu haben. Da fällt es schwer, die beiden auf ein simples Genre herunter zu brechen. Dub und synthetische Sounds finden sich in ihren Tracks genauso wie kleine Funken aus Oldschool-Jazz und Hip Hop. Nach Echo&Titos erstem Album („Into the Out“, Okt. 2014) haken sich im Album Nummer zwei „The Bastard“ nun wilde Jungledrums und Percussions in Trompeten und mischen sich mit tief wummernden Bässen. Titos basslastige Experimente treffen auf Echos soulig anmutende Stimme und ergeben eine sprühende Explosion. Sein manchmal orientalisch anmutendes Soundbild, gewagt und von gewaltiger Energie, präsentierte das Duo bereits auf internationalen Bühnen einem breitgefächerten Publikum: Als Backup von Infected Mushroom (Psytrance/Indie), Beats Antique (Experimental/Elektro) und Balkan Beat Box (Dancehall/Balkan) sowie bei Projekten wie Indie City und der Livemusik-Show Balkony TV hatten Echo&Tito bereits die Chance, ihren einzigartigen Sound in die Welt hinauszutragen.
Auf ständiger musikalischer Reise zwischen Ost und West machen die beiden diesen Samstag im Rahmen ihrer zweiten Deutschlandtour ihren letzten Stopp in Berlin. Am Samstag, den 22.08.15 findet das ganze passender Weise im Kaffee Burger in Berlin-Mitte statt und bildet das große Finale ihrer Tour: Lass dich von Echo&Titos Synergieeffekt beeindrucken! Einlass erhältst du ab 22.00 Uhr für nur 5€.

Oder du gewinnst noch eben locker flockig zwei Eintrittskarten und kannst deine gesparten Euronen dafür an der Bar ausgeben. Was du dafür machen musst? Verrat‘ uns einfach, auf welchem Festival das Duo in diesem Jahr den Auftakt ihrer Tour gab!P1020407 copyWas gewinnt man? 2×2 Karten für den letzten Deutschlandauftritt von Echo&Tito am 22.08.15 im Kaffee Burger
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Bastard
Frage beantworten: Auf welchem Festival begann Echo&Tito in diesem Jahr ihre Deutschlandtour?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.08.2015, 14.52 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen