Gibt’s nicht? Mach ich!

Gibt’s nicht? Mach ich!

TEILEN

Nach der berühmten Gibt’s nicht?-Methode haben Menschen Modefirmen gegründet („Was die alle machen, ist doch scheiße. Warum macht keiner das so und so?“), Musik produziert („Diesen komischen Sound, wenn man die Schallplatte mit aufgelegter Nadel bewegt, hat noch niemand genutzt! Warum nicht?“), und natürlich auch (be)greifbarere Technik ermöglicht. Und auch wenn ich sonst Selfie-Sachen nicht so mag, Selfie-Action-Kameras liebe ich!!! Was da schon für tolle Filme von Verrückten aus aller Welt gezeigt wurden!

SLEAZE.gibt's-gopro5Das verdanken wir diesem verrückten Surfer von GoPro mit seiner genialen Idee, eine Kamera herauszubringen, die zeigt, was einem sonst keiner glaubt, obwohl man es lang und breit und ausgiebig berichtet.

Das möchte ich nun nicht länger tun, also schließe ich brav meine mitteilungsbedürftigen Seiten und präsentiere dir den Inhalt des heutigen Adventskalendertürchens – auch wenn das natürlich längst klar ist…

Mein heutiger Gewinn – und wenn ich nicht selber eine hätte, würde ich sie nur sehr ungern abgeben – ist eine GoPro Hero4 Black mit Wlan, , Ultra-HD, bis zu 40 Meter wasserdicht usw. Und man kann natürlich auch sehr gute Selfie-Fotos machen mit der 12 Megapixel Fotoauflösung.

SLEAZE.gibt's-gopro2
Romantisch auf Action warten

Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: Go NOT with the flow, go with the PRO
Frage beantworten: Welche GoPro haben wir im Adventskalender 2014 gehabt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 13.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT