Gewinne Lebensmittelbummel auf dem Rock-Rummel

Gewinne Lebensmittelbummel auf dem Rock-Rummel

TEILEN
SLEAZE + Lidl RockShop 2017
Der lauteste Rummelplatz Deutschlands.

Schließ‘ die Augen und stell dir vor, du stehst an einer Lidl-Kasse an. Vor und hinter dir eine lange Warteschlange voller verschwitzter und unausgeschlafener Menschen.
Es ist laut, du hast einen leichten Kater und das permanente Piep-Geräusch der Kassen malträtiert deine Gehörgänge aufs Übelste.
Ja, das klingt nach Berlin-Neukölln oder München Hauptbahnhof. Und ja, zugegeben, das ist jetzt spontan nicht unbedingt die beste Variante, um einen Text einzuleiten, aber sehe den Spannungsbogen.
In deiner rechten Hand hältst du ein Sixpack eisgekühltes Lieblingsbier (aus dessen Dosen du in spätestens drei Stunden lustige Tierchen formst), in deiner linken einen Sack Grillkohle. Draußen lacht die Sonne und um dich herum siehst du fast nur Freunde oder bekannte Gesichter. Na, schon besser oder?

Nachdem du bezahlst hast, spazierst du über eine 18 Meter breite Rennstrecke zusammen mit deinen Leuten aus der Lidl-Filiale heraus. Und als du dir gerade denkst „Geile Idee! Warum gab es so einen Laden nicht viel früher!?“, stehst du urplötzlich
vor einer riesengroßen Bühne, auf der in diesem Moment System of a Down ihren Gassenhauer „Chop Suey“ 90.000 durchdrehenden Party-Leuten um die Ohren hauen.

Unmöglich, denkst du? Zu schön, um wahr zu sein? Keineswegs.

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren wird dir Lidl auch dieses Mal wieder einen Filial-Ableger in Zeltform auf dem RaR zur Verfügung stellen.
Und in dem bekommst du alles an (Über-)Lebensmitteln, wonach dein Magen knurrt und dir die Einkaufsliste diktiert. Schreckmomente wie die vergessene Nussnougatcreme deines Vertrauens oder die Erkenntnis, dass für die Fahrt alkoholfreies Bier gekauft wurde, gehören also definitiv der Vergangenheit an.
Und weil wir von SLEAZE diesen Umstand so dermaßen knorke finden, haben wir uns direkt gedacht, wir verlosen zusammen mit Lidl Tickets für das diesjährige Rock am Ring (und übrigens auch für das Rock im Park, aber dazu morgen mehr).

SLEAZE + Rock am Ring 2017
Bitte mal jeder, der noch zwei Bier möchte, die Hand heben.

Was du dafür tun musst? Nur eine einzige Frage beantworten und – und sie uns die Antwort natürlich zukommen lassen. Wenn du einen guten Tag erwischt hast, ist diese dann auch noch korrekt. Und wenn es Fortuna so richtig gut mit dir meint, geht es am ersten Juniwochenende für dich tatsächlich nach Nürburg. Und nicht, um die örtliche Pfarrkirche „St. Nikolaus“ zu besichtigen oder der Freiwilligen Feuerwehr bei der Arbeit zuzuschauen, sondern zum größten Open-Air-Festival Deutschlands. Sum 41, Rammstein und Prophets of Rage warten nur darauf, dir ihre größten musikalischen Errungenschaften live präsentieren zu können. Und das ohne versteckte Kosten oder Jamba-Sparabo. So einfach ist das hier.

Was gewinnt man? 1×2 Tickets für Rock am Ring 2017
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage + richtige Antwort per Mail (!!!) sendet. Vergiss dabei den Betreff nicht!
Wichtig: Du sollst die Antwort dabei NICHT hier in die Kommentarspalten posten!! Ja, das klingt logisch, aber es gibt immer mal wieder Experten, welche Antworten unter den Beitrag packen. Weiß Marek Lieberberg warum…
Betreff: Ring my bell(y)
Frage: Wessen Wohnzimmer steht beim RaR dieses Jahr direkt neben dem Lidl-Rockshop?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 22.05.2017, 10.00 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen