Gewinne Jack Daniel’s wohl dose-iert

Gewinne Jack Daniel’s wohl dose-iert

TEILEN

Ob limitiert oder auch die klassische „schwarze Dose“: Jack Daniel’s kommt gut rüber. Ob unterwegs, als Notration für Feiern, als Dekoration (und Sammelobjekt) fürs Regal oder auch einfach mal nur zum Genießen zwischendurch: Jacky schmeckt echt lecker und kommt sowohl im Regal als auch auf Feiern gut an.sleaze-jd-dose9

Seit 1866 wird der gute Tennessee-Whiskey hergestellt. Genau, 150 Jahre ist’s her und das hat Jacky ordentlich gefeiert – den ganzen September durch! Wir wollen das Feiern noch nicht beenden und spendieren daher ordentlich Dosenpfand mit süffigem Inhalt: Wir verlosen zwei Pakete 0,33l-Jacky-Dosen in Jacky & Cola und Jacky & Ginger. Das Gute an der JD-Dose hierzulande: Sie schmeckt viel runder als im europäischen Umland. Warum? Wissen wir auch nicht genau, aber die Dose hierzulande hat einen erhöhten Alkohol-Gehalt. Könnte es etwa daran liegen, hmmm????

Wie auch immer, viel Spaß und noch mehr Glück beim Gewinnspiel.

Was gewinnt man? 2x(6+X) Jack Daniel‘s 0,33l-Dosen in rot (JD & Cola) und grün (JD & Ginger).
Wie gewinnt man? Indem man die folgenden Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber – wir schreiben das nicht umsonst.
Betreff: Dope Dose
Frage beantworten: Wer ist DJ Dosenpfand?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 01.11.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen