Gewinne: HEAD by gorenje, das Obst-Merengue!

Gewinne: HEAD by gorenje, das Obst-Merengue!

TEILEN

gorenje? Das ist keine seltene Frucht, für deren Anbau der größte See der Erde leergepumpt werden muss, sondern einer der größten Haushaltsgeräte-Hersteller Europas. Da Haushaltsgeräte leider oft immer noch etwas dröge sind, wird es Zeit, dass zu ändern. Die Kollabo zwischen HEAD und Gorenje ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.

SLEAZE + HEAD + gorenje
Och, da nehmen wir doch einen.

HEAD kennt man als Sportausrüster. Von Tennis und Snowboards bis hin zu Squash und Racquetball hat die sportliche Firma einiges an Ausrüstung im Angebot. Aber halt auch schon seit einiger Zeit praktischen Tekkie-Stuff – wie treue SLEAZE-Leser natürlich wissen.

Zeit für neuen praktischen Tekkie-Stuff, YAY!

Dieses Mal geht es um Smoothies. Aber nicht die überzuckerten aus den unökologischen Plastikflaschen, sondern um smoothes DIY. Und damit du endlich mal anders Hand anlegen kannst, verlosen wir den gorenje 2 in 1 Nutri Sport Blender zum Smoothies-Zaubern und gleich dazu gibt es, damit euch die freshen Sommer-Drinks auch besonders gut gelingen, die Küchenwaage von HEAD by gorenje.

Was kann der Smoothie-Maker?

2 in 1, das heißt es gibt gleich zwei Gefäße (1,5 und 1,8 Liter) auf einmal. Darin kannst du mit satten 20.000 rpm alles schreddern, was dein SmootHerz begehrt. Die 6-point-Klinge schafft sogar dicke Schalen und Crushed Ice. Na dann kann‘s ja losgehen!

Und wenn du dann mal wirklich losgehen willst mit deinem Drink, gibt es zwei verschiedene Deckel, einen davon mit Trink-Öffnung. Sogar an Rezepte wurde gedacht. Natürlich in einer eigenen Smoothie-Rezept-App, die HEAD passend dazu entwickelt hat. Vielleicht findest du ja dein neues Lieblings-Rezept.

Und die Waage?

Die ist für dich, damit du nicht zunimmst. Nein, quatsch! Da können bis zu zehn Kilogramm Avocados, Himbeeren, Joghurt & Co. drauf und ein LD-Display zeigt dir das Gewicht an. Ein besonderes Feature der gorenje-Waage: Sie kann sich mit der Head-Smoothie-Rezept-App verbinden. Gesunde Vernetzung also.SLEAZE + HEAD + gorenje

Damit du dieses schöne Power-Paket auch gewinnen kannst, halte dich strikt an unsere Gewinnspiel-Richtlinien, die bis ins Tausendstel mit dem (Un)Ordnungsamt und anderen Langweilern abgestimmt sind. Und wer weniger Glück hat, kann man das schicke Set natürlich auch käuflich erwerben.

In diesem Sinne: Wohl bekomm’s!

Was gewinnt man? 1x unser Sporty-Paket (1x den 2 in 1 Nutri Sport Blender und 1x Connected Kitchen Scale) von Head by gorenje
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Kopfsalatsmoothie
Frage beantworten: Wie heißt der größte (natürliche) See der Erde?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 17.8.2019 um Dreiviertelzwölf
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen