Gewinne einen fantastischen Ausstieg mit Viggo

Gewinne einen fantastischen Ausstieg mit Viggo

TEILEN

Aussteigen, weil in unserer Welt einiges schiefläuft – so denkt sich das der Captain Fantastic alias Viggo Mortensen (Aragorn aus Der Herr der Ringe). Mit seinen sechs Kindern lebt er im Wald, geht jagen, Sport treiben oder Literaturklassiker am Lagerfeuer lesen. Die Mission heißt: Menschwerdung. Bei solcherlei Aufwachsen kommen dann starke kleine Menschlein heraus, schlau und fit. Das Leben im organischen, technikfreien Paradies, ganz nah dran an Mutter Natur.

Körper und Köpfchen entwickeln, Mensch werden

Später im Film bricht die ganze Family allerdings dann doch mal auf in die Welt da draußen… Ist Coca-Cola eigentlich etwas zu trinken oder einfach nur Zuckerwasser, vom wirtschaftlichen Komplex auf die armen, arglosen Verbraucher losgelassen? Und werden in unserem System die Schwachen unterdrückt (und wählen dann womöglich Donald Trump)? Diese und andere Fragen werden bis zum Ende des Streifens mit Sicherheit beantwortet, schalt also die Sorgen auf Stopp und verlier dich ein wenig im Traum der Gegenwelt. Mehr zu dem Film findest du auch in unserer Rezi.

Dieser amerikanische Independentfilm, irgendwo zwischen Komödie und ernsthafter Kapitalismuskritik, ist mit Viggo und einigen bisher eher unbekannten jüngeren Schauspielern ganz vorzüglich besetzt. Aufnahmefähigkeit mitzubringen täte jedoch gut, denn Captain Fantastic ist ganz sicher nicht total leicht verdauliche Kost. Fragst du dich aber auch manchmal wie einst Marvin Gaye: „Was geht eigentlich ab?“, dann nimm hier am Gewinnspiel teil und nenne bald DVD oder Blu-ray dieses schönen Films dein Eigen. Hier die – wie immer systemzersetzenden und aufrührerischen – Instruktionen. Wir sehen uns bei der Revolution. 😉

Was gewinnt man? 1×2 Blu-ray oder 1×2 DVD von „Captain Fantastic“ (Bitte gib deine Präferenz an!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Richtig Bewusstsein
Frage beantworten: In welchem Endzeitfilm lief Hauptdarsteller Viggo mit seinem Sohn eine Straße runter?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 7.1.2017, 12.12
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen