Gewinne die komplette Staffel von „The Night Of“!

Gewinne die komplette Staffel von „The Night Of“!

TEILEN

Die kalten Monate sind zwar langsam (sehr langsam) zu Ende, aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht mehr zusammen mit heißer Schokolade und einer Kuscheldecke professionelles Bingewatching betreiben kann. Wenn dann auch noch die drei Buchstaben HBO auf der Packung der Serie geschrieben sind, dann steht der Sache nichts mehr im Weg. Schließlich gilt es ja noch, die Zeit zur nächsten großen HBO-Produktion, der siebten Staffel Game of Thrones, zu überbrücken.

Das Set kommt in schickem Schwarz

Da kommt die Miniserie The Night Of wie gerufen. Diese nagelneue Crime-Serie weiß nämlich genau, wie man einen Zuschauer acht Episoden lang an der Stange hält. Und zwar mit der perfekten Mischung aus anspruchsvollem Gerichtsthemen und nervenaufreibendem Thrill. Kein Wunder, die Drehbücher stammen ja auch von Steve Zaillian, der schon den Oscar für Schindlers Liste eingesackt hat.

Die Serie erzählt in 504 Minuten eine klassische Geschichte: Junger Mann, hier gespielt von Riz Ahmed (neben Jake Gyllenhaal in Nightcrawler zu sehen) schleppt bei einer wilden Partynacht eine bildhübsche Dame ab. Am nächsten Morgen liegt diese allerdings ziemlich tot neben ihm und er gilt als Hauptverdächtiger. Nun liegt es an seinem Anwalt (John Turtorro), die Unschuld zu beweisen. Was folgt, ist eine brutale Spirale aus Strafvollzug, Kriminalität, Schuldvermutung. Und zusätzlich kann man noch einiges über das Gerichtssystem der Amis lernen.

Also, wer mal wieder Lust auf eine fette, neue Serie hat, die in sich abgeschlossen ist, der sollte nicht länger zögern, bei unserem Gewinnspiel teilnehmen und die gesamte Staffel abstauben. Danach kann es direkt für acht Stunden ohne Unterbrechung vor den Bildschirm gehen. 😉

Was gewinnt man? 1× „The Night Of“-DVD-Box von HBO
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: The Night of the Staffel-Raffle
Frage beantworten: Welche Rolle verkörperte John Turtorro in The Big Lebowski?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 18.3.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT