Gewinne das Valentinstag-Vawöhn-Paket

Gewinne das Valentinstag-Vawöhn-Paket

TEILEN

Gedämmtes Licht, Duftkerzen, und irgendwie hat alles die Form von Herzen: Es ist mal wieder Valentinstag. Ganz richtig, du darfst endlich wieder zeigen, was in dir steckt. Wie kreativ du wirst, wenn es um deine Lieben geht. Oder genauer: Um deine Geliebte! Sieht ja schon nach einem recht „weiblichen“ Feiertag aus.

Oh, was? Die Suche nach einem angemessenen Geschenk für dieses weibliche Wesen von einem anderen Stern gestaltet sich schwierig? Die hübsche Kette hast du schon letztes Jahr geschenkt? Und Fifty Shades of Grey steht auch schon im Regal? Als DVD und Blu-ray in der Limited UND der Extended Version?

Kein Problem, da kommen wir ins Spiel. Also, natürlich nicht persönlich. Um dieses Fest der Liebe nämlich gebührlich zu zelebrieren, verlosen wir fünf fesche Haarpflegeprodukte der Marke Moroccanoil im Wert von circa 140 Euro. Mit dabei sind Shampoo, Lotion, Conditioner und unsere besonderen Lieblinge Haarmaske und Föhnkonzentrat. Und das alles auch noch in total schickem Türkis, was sich bestimmt total gut ergänzt mit der Augenfarbe der Dame deines Herzens.
Bei so einem Geschenk bleibt dann auch garantiert kein Auge trocken, denn Conditioner & Co verwandeln das Haar deiner Angebeteten (oder ganz modern: deines Angebeteten) im Nu in ein nach Argan-Öl duftendes Schmuseparadies. Für die unter euch, die dieses Jahr leider doch datelos geblieben sind, eignet es sich auch super als Geschenk für sich selbst. Man kann sich ja auch einfach mal was gönnen.

Also mitmachen und mit etwas Glück musst du dieses Jahr keine lahmen Pralinen verschenken, sondern hast ein Valentinsgeschenk, das praktisch nach Zärtlichkeit und Romantik schreit! Sogar noch mehr als Rotwein und Rosen. Versprochen.

The Beauty and the Beast – beide kennen sich aus mit Masken.

Was gewinnt man? 1x Beauty-Paket von Moroccanoil mit Shampoo, Conditioner, Lotion, Föhnkonzentrat, Haarmaske
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Love is in the (h)air
Frage beantworten: Wo fand 1929 das Valentinstags-Massaker statt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 17.02.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück,
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen