Gewinn eine Signiervorlage von / für Peter Lindbergh

Gewinn eine Signiervorlage von / für Peter Lindbergh

TEILEN

SLEAZE + Ganz nach unserem Geschmack!
Ganz nach unserem Geschmack!

Am 3. Dezember kommt Peter Lindbergh nach Berlin. Bäm! Ja, wirklich! Diese legendäre schwedische Foto-Ikone! Und du hast die Möglichkeit, den Mode-Fotografie-Revolutionär persönlich zu treffen. Vielleicht kannst du dich auch kurz an ihm reiben, aber da halten wir uns raus.
Denn Peter war einer derjenigen, der die Mode-Fotografie weg von zugespachtelten Models und unnatürliches Posieren zu mehr Natürlichkeit und authentischen Modebildern gebracht hat. Ein großes Dankeschön gebührt allein dafür! Und dann diese Ästhetik immer. Unglaublich, was manche auf und im Kasten haben. Gut sichtbar wird das in dem Bildband A Different Vision on Fashion Photography, welches Peter Lindbergh dieses Jahr herausbrachte. In dem Band befinden sich über 400 seiner Meisterwerke. Mehr zu dem Buch und zu Peter Lindbergh kannst du in den nächsten Tagen bei uns nachlesen.

Und nun kommt er nach Berlin. In Kollaboration mit dem TASCHEN Verlag kannst du dir am 3. Dezember von 16 bis 18 Uhr in dem erst am Vortag eröffneten neuen TASCHEN Laden in der charmanten Schlüterstraße 39 in Charlottenburg das neue Buch signieren lassen. So eine Gelegenheit gibt’s nicht oft. Da der Laden bestimmt voll sein wird – weil weltbekannter Fotograf und so – macht es Sinn, sich vorab für die Signierstunde anzumelden.

Jetzt brauchst du nur noch einen Bildband von Peter Lindbergh zum Signieren! Gut, dass SLEAZE ein Exemplar des über 500-seitigen Fotobandes verlost. Somit kann der glückliche Gewinner nicht nur vor Freunden und Verwandten angeben, sondern sich auch gleich bestens vorbereitet zur Signierstunde von Peter Lindbergh begeben.

Was gewinnt man? 1x Bildband von Peter Lindbergh A Different Vision on Fashion Photographie vom TASCHEN Verlag
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
SLEAZE + Lindbergh_CoverBetreff einfügen: Der Graf der Fotos
Frage beantworten: Wer ist die Dame auf dem Cover des oben erwähnten Buches?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.11.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen