Gerade wenn man Wolle auf dem Kopf hat, sollte innen Ordnung herrschen

Gerade wenn man Wolle auf dem Kopf hat, sollte innen Ordnung herrschen

TEILEN

Heute geht es um Wolle. Nein, kein Schaf oder ein Billigshop, sondern um das den Geier.

SLEAZE+Wollkopfgeier
Wolle aka H.P. Baxtxer

Hier die Details:

Nick: Wolle aka Wöllchen, das Röllchen
Name: Wollkopfgeier
Geschlecht: männlich
Beruf / Beschäftigung: Beamter beim Müllabfuhr-Zweckverband Südafrika
Wohnort: Dirty South 😉
Größe: 82 cm
Hobbys: es klingt schräg, aber ich steh dazu: Listen erstellen
Motto: Ordnung ist das halbe Leben

Kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin ein gestandener Mann in der Blüte seines Lebens, der nur noch nicht die Blüte seines Lebens gefunden hat. Meine (wenigen) Freunde schätzen mich als zuverlässigen Kumpel, mit dem man durch dick und dünn (in letzter Zeit eher dick J) gehen kann. Es dauert etwas, bis ich zu einem Geier Vertrauen fasse, aber wenn es mal da ist, gilt es uneingeschränkt.

Wen ich suche:
Mein Leben lang wurde ich falsch eingeschätzt. Jetzt suche ich auf diesem Wege eine Lebensgeflügin, die mich richtig einschätzt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für die ich das letzte Stück Aas in später Nacht hole und die mir meinen geliebten Napfkuchen backt. Die meine Listen zu schätzen weiß und sie umgehend erledigt.

Keinen Paradiesvogel, sondern einen echten Aasfresser aus der Linie der Wollkopfgeier. SLEAZE+WollkopfgeierWolle musst du nicht mehr am Kopf haben, aber ein waschechter Wollkopfgeier sein. Ich bin in dieser Hinsicht durch die erstklassige Erziehung meiner großartigen Frau Mutter eher traditionell geprägt. Solltest du ein Herkunftszertifikat haben, kannst du es gern deinen Bewerbungsunterlagen beilegen.

Infos:
Bei Interesse kannst du Kontakt aufnehmen unter der Chiffre „Woll-Lust“ mit einer Mail an danilo@sleazemag.de.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen