GEBURTSTAG.

GEBURTSTAG.

TEILEN

SLEAZE.GeburtstagAn und für sich sagt die Überschrift mehr als 1.000 Worte und damit mehr als genug. SLEAZE hat Geburtstag und wird 8 Jahre jung oder auch alt, das überlassen wir mal dir. Da wir eigentlich so alles können außer still sein, haben wir natürlich noch eine kleine Geschichte parat.

Nachbarn sind bekannter Weise so eine Sache für sich. Jeder hat doch einen oder gar mehrere komische Käuze in der Nachbarschaft. Bei euch wohnt mit Sicherheit auch der eine Typ im sexy Feinripp Unterhemd der den lieben langen Tag im Fenster hängt. Auch oft vertreten ist die Gattung des grimmigen Rentners von nebenan, der in seinem früheren Leben eindeutig ein Wachhund war oder eben bei der Stasi.
In unserem Fall geht es um einen kleinen unscheinbaren Jungen, der schon immer anders war wie alle dieanderen. Zum einen mähte er immer den Rasen mit seiner Machete und zum anderen kratzt er leidenschaftlich gerne überfahrene Tiere von der Fahrbahn um sie zärtlich wieder herzustellen. Die anderen Kinder fanden ihn mehr wie komisch, aber jeder hat doch so seine Ecken und Kanten. Wir leben frei nach dem Motto „Jeder nach seiner Facon“, aber seine Verdrehtheit war schon immer over the top. Eines müssen wir ihm allerdings zu gute halten, im Kinder erschrecken konnte ihm niemand das Wasser reichen.

Nach einem langen warmen Sommer kam unser kleiner Lieblingsnachbar nicht mehr aus dem Ferienlager zurück. Keiner wusste so recht wo er war. Wir glauben, dass die meisten einfach froh waren, dass er nicht mehr da war.

Nach langer, fast schon vergeblicher Suche haben wir ihn dank eines Talkshowbesuches wieder gefunden. Er lebt als Aussteiger, der andere Art in einer selbst zusammen geschusterten Hütte mitten im Wald. Als wir uns eines Tages selbst zu Kaffee, Mate und vegane Windbeutel eingeladen haben waren wir doch sehr verblüfft. Er scheint nun Make up Artist oder Interior Designer zu sein. All die Leichen, abgetrennten Körperteile und blutigen Macheten sahen verdammt echt aus. Auch er hat eine extreme Wandlung durch gemacht. Vom kleinen Jungen aus der Nachbarschaft ist nicht mehr viel zu sehen.

Du fragst dich bestimmt: Wer zur Hölle ist dieser kleine Junge, von dem wir dir die Ohren vollsäuseln? Vielleicht kennst du ihn ja. Sein Name ist Jason Voorhees, er ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund und ein international bekannter Szenefuzzi. Nebenbei ist er ein bekanntes Werbegesicht eines Herstellers für Hockeyzubehör. Man munkelt auch über einen geheimen Werbedeal mit einem Hersteller für Freizeitlatschen mit einem Crogsodil als Logo.

Um unsere Wiedersehensfreude freien Lauf zu lassen, haben wir ihn als Special Guest unseres Geburtstags ernannt. Kurzum Jason bekommt Ballons, SLEAZE wird 8!

SLEAZE und Jason erwarteten dich am Freitag, den 13.11., um 23.57 Uhr im Bi Nuu direkt am U-Bahnhof Schlesisches Tor. Um unserer Wiedersehensfreude gemeinsam tänzerisch Ausdruck zu verleihen liefern uns Dennis Concorde und Farina Fertig die richtigen Beats. Eine verrückte Bühnen Show darf bei keiner vernünftigen Geburtstagssause fehlen und genau deswegen entern die Jungs von Schluck den Druck unsere Partybühne.

Du, SLEAZE, Jason…das wird ein inneres Blumenflügen der Extraklasse. Wir freuen uns!

Nimm bis zum 12.11. um 22:22 an der Facebook-Veranstaltung teil und katapultiere dich so auf die härteste Gästeliste Berlins. Das bedeutet auf dich wartet ein SLEAZE-Herrengedeck (1 Bierchen und 1 Shot) for free.

Die SLEAZE Boys and Girls erwarten dich 😉

Ein großer Dank geht schon jetzt an Wodka Gorbatschow, Carlsberg, ChioOnepiece und DeineStadtKlebt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT