Gassi gehn mit dem Underdog Bulldog

Gassi gehn mit dem Underdog Bulldog

TEILEN

SLEAZE + Bulldog Gin
Man beachte bitte das Halsband.

Endlich! Morgen ist es wieder so weit. Der wahrscheinlich Europa-weit beste Treffpunkt (aka Messe aka Convent) findet wieder statt. Der unter dem Akronym bekannte BCB / Bar Convent Berlin ist für zwei Tage in Berlin. Diesmal ist er sogar besonders interessant, weil er nicht einfach ein Insider-Treff plus Besäufnis für Leute ist, die Eintritt zahlen, sondern – der Convent wird erwachsen.

Erwachsen? Was redet der da? Nun, ganz einfach. Durch die neuen Regelungen ist es wie in jedem elitären Club – nur, weil du dir den Eintritt leisten kannst, kommst du nicht unbedingt rein. Die Gästeliste ist sozusagen geschlossen.
Um das Ganze verständlicher zu machen: Bis letztes Jahr sollte man zwar offiziell zur Bar-Szene gehören, aber irgendwie konnte man mit genug Geduld Eintritt zahlen und war drin. Inzwischen ist es doppelt schräg: Man kann sich nicht mehr anmelden, also selbst Branchen-Menschen kommen teilweise nicht rein.
Auf der anderen Seite soll sich der Convent angeblich vergrößert haben soll. Hat sich also die Szene von einem Jahr auf das andere vergrößert? Wir versuchen, das vor Ort herauszubekommen. Weil die aktuelle Situation etwas unbefriedigend ist, gibt es von uns spirituose Trostpflaster.

Die leckere Underdog-Ginmarke Bulldog spendiert die leckeren Zungenpflaster. Zwei ästhetisch genauso edle wie gut schmeckende schwarze 0,7l-Fläschchen des Wacholder-Mixes stehen bereit, sich in deiner Hausbar (aka deinem Rachen) kreativ zu entfalten.SLEAZE + Bulldog Gin

Wer das kleine Schwarze (Hündchen) nun gewinnen möchte, verfahre bitte genauso wie bei unseren sonstigen Verlosungen: sei clever! 😉

Was gewinnt man? 2×1 0,7l-Flasche Original Bulldog Gin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: !?!
Frage beantworten: Wie heißt der Überbegriff für massige und muskulöse Hundetypen?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 14.10.2017, 14.10 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT