Ganz oben

Ganz oben

TEILEN

Ein Engländer und ein Mensch beliebiger Herkunft treffen sich oben auf der Zugspitze. Das könnte der Anfang eines beklemmend schlechten Witzes sein. Ist es aber nicht. Denn während Witze in den meisten Fällen erfundene Geschichtchen sind, die ein wenig erheitern sollen, wird es dieses Szenario bald geben – und dank Sleaze kannst Du der Mensch beliebiger Herkunft sein!

TelekomStreetGigs_EdSheeran_sm_2(c)Ben WattsAm 15.12. findet im Rahmen der Telekom Street Gigs ein exklusives Konzert von Ed Sheeran auf Deutschlands höchstem Gipfel statt. Gute Musik gepaart mit einer atemberaubenden Aussicht über vier Länder lassen diesen Gig zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Damit auch diejenigen, die nicht live dabei sein können, etwas vom „Zauber auf der Zugspitze“ haben, hat sich die Telekom etwas ganz Besonderes einfallen lasse. Normale Konzerte kann jeder, aber ein „InstaConcert“ hat die Welt noch nicht gesehen.

Und weil du Teil der Welt bist, fragst du dich jetzt sicher, was das ist. Ein Team von Instagram-Reportern wird den Auftritt filmen, um am Ende gemeinsam ein interaktives Musikvideo zusammen zu schneiden. Und du kannst Teil dieses Teams sein. Deswegen gib es zusätzlich zur Anreise (ab München!) noch das neue Sony Xperia Z3, das mit seinem HD-Display und der 20,7 MP-Kamera der perfekte Begleiter für deinen Auftrag ist.

Was gewinnt man? 1x Ticket für Ed Sheeran auf der Zugspitze am 15.12. inkl. An-/Abreise ab/nach München, 1x Sony Xperia Z3
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Höhenluft
Frage beantworten: Was kosten die hausgemachten Quarkbällchen im Hotel Zugspitze?
behandelt.
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.12.2014, 12.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

2 KOMMENTARE

  1. Hi Maren,

    ja, das wurden sie. Tut mir leid, dass ihr nicht gewonnen habt. War leider nur ein Platz und kurzfristig. 🙁 Danke aber fürs Teilnehmen trotzdem. Wir versuchen, so etwas bald wieder mal zu organisieren.

    sleazey Grüße

Kommentar verfassen