Gästeliste für Fat Joe

Gästeliste für Fat Joe

TEILEN

SLEAZE.fat-joeNachdem wir letztens mitgewiggelt haben, als die Berliner Partyreihe „Melting Pot“ Snoop Dogg in seiner Rolle als DJ mit dem typisch snoopigen Namen Snoopadelic in den Asphalt Klub holten, sind wir jetzt wieder dabei, wenn es darum geht, einem Ostküsten-Veterano fat die Ehre zu geben. Am 16.10. schlägt nun der Herr aus der Bronx am Gendarmenmarkt auf und ein.
Fat Joe hatte ein gutes Timing. So kann man das nennen, wenn die Goldenen 90er die Zeit genannt werden, in denen du deine Karriere startest. Fat Joe veröffentlichte sein Debütalbum mit dem Namen „Represent“ 1993. Da er gleich mit Hip-Hop-/Produzentengrößen wie Diamond D, Lord Finesse, The Beatnuts und DJ Premier arbeitete, beweist ein gewisses Talent. Seine erste Albumauskopplung „Flow Joe“ erreichte immerhin die Billboard 100, nicht soooo schlecht für einen Niemand. (Auch wenn der beste Albumtrack immer noch „The Shit Is Real“ ist.)
20 Jahre später ist Fat Joe kein Niemand mehr. Er landete einige Hits, wobei „Lean Back“ mit seinem Terror Squad wohl der bekannteste ist. Dazu ist er Ko-Moderator (mit Lil Jon) bei Pimp my Ride International.

Wer sich für Hip-Hop-Acts interessiert und öfter in Berlin unterwegs ist, sollte sich „Melting Pot“ merken. Die Leute dahinter schaffen es, große Acts in den verhältnismäßig kleinen Club zu bringen. Logisch, dass man dadurch den Künstlern viel näher ist als bei anderen Auftritten. Und – man sollte Melting Pot wörtlich nehmen. Bei Snoop sollen es bis zu 2.000 Gäste gewesen sein und nach drei Minuten war man komplett durchgeschwitzt. Wir sind gespannt, was Fat Joes Körper dazu sagt.
Jedenfalls: Wer mit uns abschwitzen und sich echten Hip Hop geben will, der nimmt an unserem Gewinnspiel teil und kommt am 16.10. an den Gendarmenmarkt. Mehr Infos zum Event hier.

Was gewinnt man? 3x GL+1 für den Asphalt Klub.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Shit Is Real
Frage beantworten:
Welcher Abstammung ist Fat Joe?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 15. August 2014, 23.59

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT