Frühjahrsputz: Alles weggeroamt

 Frühjahrsputz: Alles weggeroamt

TEILEN

So langsam wird’s. Lange Zeit waren die Roaming-Gebühren ein netter Nebenverdienst für die Anbieter. Das hat sich in den letzten Jahren geändert, seit dem 30. April gilt nun die neue – und wahrscheinlich letzte – Einschränkung vor dem endgültigen Roaming-Aus in der EU. Diese freudige Nachricht wollen wir zelebrieren und spendieren deshalb in Zusammenarbeit mit Sony ein elegantes Smartphone. Das Xperia M5 mit seinem schicken 5‘‘-Full-HD-Display und der 21,5 MP-Kamera ist dafür genau das richtige Gerät. Und für die frequent Traveller unter unseren Lesern: 143 Gramm leicht, 7,6 mm dünn – besser geht’s gar nicht, wenn man viel unterwegs ist.

Dann hoffen wir jetzt nur noch darauf, dass die Politiker nicht die ganzen Grenzen wieder dicht machen und uns unsere liebgewonnenen Freiheiten erhalten bleiben.SLEAZE+Sony-Xperia3

Alle Infos im Überblick:

Was gewinnt man? 1x Sony Xperia M5 in weiß
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Roamie Schneider
Frage beantworten: An welchem Tag jubeln wir, weil die Roaming-Gebühren wegfallen?
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.05.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT