Früh(herbst)shoppen

Früh(herbst)shoppen

TEILEN

Tolles, passendes Shirt zum Herbst.
Tolles, passendes Shirt zum Herbst.

Der Sommer geht, der Herbst kommt. Gestern in Berlin die erste Sintflut – inklusive Hagel. Aber mein Bruder läuft immer noch in seinen (viel zu kurzen und viel zu hässlichen) Shorts rum. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Wer einen ähnlichen Bruder hat – oder einen Freund, der auf rosa Oberhemden steht, braucht dringend Alternativen. Darum stellen wir immer wieder mal Shops vor.

Dieses Mal haben wir uns den Online-Shop FashionID vorgeknöpft. Die riesige Auswahl hat mich fast erschlagen. Egal ob Frauen-, Kinder- oder (aufgepasst!) Männermode, jede Kategorie hat gefühlte 3.500 Seiten voll mit Hosen, Oberteilen und Schuhen. Zum Glück ist das Ganze recht übersichtlich angelegt, sonst würde der Artikel genau hier enden.

Aber zum Hauptpunkt: die Klamotten. In meinem kleinen Herz schlummerte zwar noch die Hoffnung, dass FashionID bei der Riesenauswahl auch ein paar außergewöhnliche Teile hat, aber das wurde leider enttäuscht. Aber es geht ja auch um meinen Bruder und nicht um mich. Und für den sind die vielen Basics völlig ok. Dazwischen finden sich auch immer mal interessante Musterkombinationen, die auf den zweiten Blick gar nicht so schlecht zusammen passen.

Die Tatsache, die mich jedoch am meisten begeistert hat, war eine riesige Auswahl an

Ja, genau. Zum reinwerfen!
Ja, genau. Zum reinwerfen!

Männerklamotten. Wer also in  den kommenden Herbstwochen nichts zu tun hat oder in ein paar Monaten nachdenklich vor dem Adventskranz sitzt und nicht weiß, was er dem Bruder, dem Freund oder was weiß ich welchem männlichen Bekannten / Verwandten schenken soll, dem kann ich FashionID empfehlen.

Und die ganzen Weibchen da draußen können auch mal vorbei schauen. Allein die Taschen, die zwar vom Design nicht ganz meinem Geschmack entsprechen, aber doch recht aufregende Features besitzen, sind ein Vorbeischauen wert. Eingebaute Spiegel, herausnehmbare Innentaschen und verdammt viel Stauraum – bis zu zehn Außentaschen, werft euch das mal rein! (Ja, werft. So spricht man im Harz, sorry. 😉 ) – sind eigentlich alles, was das Frauenherz begehrt.

Antonia

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen